Auch heute geht es wieder weiter mit unseren Eindrücken von den Munich Press Open. In diesem Post, der vorerst auch der letzte sein wird, haben wir Hallhuber und Sweet Communication zusammen gefasst...
...Wir waren zwar auch noch bei Wolford, dazu wird aber erst demnächst etwas kommen, weil wir zwei tolle Strumpfhosen bekommen haben, die wir euch gerne in einem Outfit zeigen möchten. Aber nun zurück zu Hallhuber und Sweet Communication:
Hallhuber ist logischerweise keine Agentur, die mehrere Marken vertritt. Somit konnten wir aber einen Blick auf die kommende Herbst/Winter Kollektion werfen und haben einige Accessoires beispielsweise auch schon in den Läden gesichtet, was uns ein bisschen gewundert hat. Das Farbthema bei Hallhuber für die kommende Saison ist ganz klar: Babyblau. Egal ob Mäntel oder Kleider, es gab wahnsinnig viele hellblaue Sachen, die dann an den Puppen auch gerne mit viel weiß kombiniert wurden.
Mit Lisa vom Blogger Bazaar Team
Sweet Communication war die letzte Agentur bei der wir zu Besuch waren und dementsprechend fertig waren wir auch schon. Trotzdem haben uns ein paar Sachen so gut gefallen, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen, wie beispielsweise die Teile von Lin Art Project die mit tollen Prints aufwarten.
Außerdem haben uns die Kleider von 1828 by Zoeppritz ganz besonders gut gefallen. Die Stoffe sind wirklich außergewöhnlich, denn es handelt sich dabei teilweise um Stoffe aus dem Interior Bereich und nicht aus der Mode. Total außergewöhnlich, aber wirklich schön.
Bei Sweet Communication gab es außerdem total niedliche Cupcakes von Wir machen Cupcakes.
Wir hoffen, dass euch auch dieser Post zu den Munich Press Open gefallen hat und wir euch wenigstens einen groben Überblick geben konnten, was uns alle im Kommenden Herbst/Winter so erwartet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen