Momentan schießen in München neue Läden wie Krokusse aus dem Boden und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, gestern bei der Eröffnung des Kilenz Shops im Münchner Glockenbach Viertel dabei zu sein, denn es handelt sich hier ausnahmsweise mal um keine Kette, sondern um ein junges und neues Label...
...Kilenz wird vielleicht nicht jedem von euch etwas sagen, wir kennen die Marke durch Eileen aber schon eine Weile, da Eileen die Designerinnen kennt. Gegründet wurde das Label vor zwei Jahren von den beiden Designerinnen Anna und Hanna und steht für handgefertigte und exklusive Mode. Die Kleidung ist dabei weniger verspielt und eher pur, was wir persönlich sehr gerne mögen und besticht mehr durch aufwendige Schnitte, als durch knallige Farben. Da alle Sachen handgefertigt werden, kann man sich beispielsweise auch Abendkleider für besondere Anlässe auf Maß anfertigen lassen, was wir eine tolle Möglichkeit finden, für all diejenigen, die nichts von der Stange haben wollen. Neben Kilenz selbst gibt es im Laden auch tollen Schmuck von Namami zu kaufen, den wir schon eine ganze Weile auf dem Schirm haben und wirklich toll finden. Jeder der auf der Suche nach etwas Besonderem und nicht nach Massenware ist, dem können wir den Kilenz Laden in München definitiv ans Herz legen.
Die Kilenz Designerinnen Hanna Wolf und Anna Hinterdobler
Schmuck von Namami
Dem Karli war warm :)
Wir gratulieren den beiden Designerinnen ganz herzlich zu ihrem eigenen Laden in München und freuen uns immer wieder riesig wenn individuelle und eigenständige Marken so einen Schritt wagen. Wir wünschen den beiden und ihrer Marke alles Gute und werden sicher desöfteren mal bei ihnen im Laden vorbei schauen.
Wie immer so wunderschöne Bilder! Das sieht ja echt interessant aus...die Kette mit den bunten Stäbchen hat es mir jetzt angetan ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
therubysky.blogspot.de