Samstag, 16. November 2013

Pink Box November 2013


Wahrscheinlich kann keiner mehr auch nur eine Box sehen, aber auch wir haben vor kurzem etwas zum testen zugeschickt bekommen und wollten euch das natürlich nicht vorenthalten...



...Das Pink Box Team war so nett, uns die November Box kostenlos zuzuschicken und darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Für alle die noch nicht wissen was das ist: Man bekommt einmal im Monat eine schöne Box mit 5 ausgewählten Beauty Produkten zum Abopreis von 12,95 Euro monatlich zugeschickt. Die enthaltenen Produkte sind meist weit mehr wert, man hat jedoch keinen Einfluss darauf was drin ist. Somit gibt es "gute" und "schlechte" Boxen. Mal kann man alle 5 Produkte verwenden, mal sagt einem gar nichts zu, es ist eben ein Überraschungspaket.



Wir müssen zugeben dass wir an sich von diesem Prinzip bisher nicht so überzeugt waren. Anja hatte mal ein halbes Jahr lang die GlossyBox abonniert, sie jedoch wieder abbestellt, nachdem der Preis von 10 auf 15 Euro hoch ging. Dafür dass eben immer auch viele Sachen dabei waren, die überhaupt nichts für mich waren, waren mir 15 Euro einfach zu viel.


Drin war folgendes


P. Jentschura basisch mineralisches Körperpflegesalz // Schaebens Reinigende Maske // Treaclemoon Körpermilch the raspberry kiss // Flora Mare Meereselixier // Adidas Body care Deodorant

Außerdem gibt es bei der Pink Box immer eine Mode oder Lifestyle Zeitschrift gratis. in Unserem Fall war das diese hier und wir mussten schon ein bisschen schmunzeln, dass das unter "Mode oder Lifestyle Zeitschrift" fällt... Trifft vielleicht nicht ganz die Zielgruppe der Pink Box.


Gefreut haben wir uns aber über das Meereselixier von Flora Mare, das im Original 29,75 Euro kostet, das wird Anja auf jeden Fall testen.


Auch die Bodylotion ist sicher eine gute Sache, da gerade die Produkte von Treaclemoon momentan ja sehr gehyped werden. Leider gefällt keinem von uns der Geruch, die steht jetzt also erst mal bei uns im Bad.

Das Deo von Adidas... Naja es ist halt ein Deo. Eileen wird es benutzen aber besonders spannend fanden wir das jetzt nicht.


Das Körperpflegesalz kannte zumindest Anja schon, da ihre Schwester das mal benutzt hatte. Leider hat die damals fürchterlich allergisch drauf reagiert, also mal sehen wer von uns sich da ran traut ;)

Die Schaebens Maske ist für uns ehrlich gesagt auch eher unspektakulär, da wir beide keine Gesichtsmasken benutzen, vielleicht probieren wir es aber doch mal aus wenn wir sie jetzt haben. 

Alles in allem freuen wir uns natürlich, dass wir die Gelegenheit hatten, die Pink Box mal unter die Lupe zu nehmen, wir sagen aber ganz ehrlich dass uns die November Box nicht umgehauen hat. Es ist sicher eine tolle Sache, wenn man den Überraschungseffekt mag und wenn man gerne testet. Zudem muss man sagen, dass es auch ab und zu Boxen gibt, die wirklich rund um toll sind und das ganze ist natürlich sehr subjektiv. Wir denken, die Boxen sind eine gute Gelegenheit um neue Produkte kennen zu lernen, an denen man vielleicht sonst in der Drogerie oder Parfümerie vorbei gehen würde. 
Habt ihr eine von den unzähligen Beauty Boxen abonniert und wenn ja welche? Was haltet ihr vom Prinzip "Wundertüte"? Viel Müll oder eine gute Gelegenheit neuen Produkte kennen zu lernen? 
Wir freuen uns auf eure Kommentare zu dem Thema.

1 Kommentar:

  1. Die Pink Box habe ich auch noch nie bestellt. Wenn ich mir den Inhalt anschaue, bin ich auch ganz froh darüber! Haut mich jetzt auch nicht um ;)

    AntwortenLöschen