Samstag, 1. Februar 2014

Keep it classy


Heute gibts mal wieder ein Outfit of the day von Eileen für euch...



...Im Fokus steht für mich die sehr gerade und klassisch geschnittene Hose von Longchamp, die ich hier mit einem Seidentop von United Colors of Benetton und einem zartrosa Blazer kombiniert habe. Die Tasche von Prada habt ihr bereits auf den Fotos von der Fashionweek gesehen (Post hier). Was Taschen angeht ist sie momentan mein absoluter Favorit und hat mittlerweile fast schon meine Michael Kors Selma abgehängt.








Ich trage:

Top: United Colors of Benetton
Hose: Longchamp (hier)
Blazer: H&M (ähnlicher hier)
Tasche: Prada
Schuhe: Zara (ähnliche hier)
Uhr: Fossil
Armbänder: Hallhuber, Tiffany&Co, Pandora

Kommentare:

  1. Great look! lovely blog!
    following you dear<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Look! Ich liebe so klassische Looks! Waaahh und die Schuhe sind ja der Oberhammer! Verliebt!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Endlich mal jemand der Sie zu schätzen weiß :) das sind meine absoluten Lieblingsschuhe :)

      Löschen
  3. total toll <3 folge euch jetzt auch hier

    AntwortenLöschen