Mittwoch, 29. Januar 2014

Warm thoughts


Heute gibts mal wieder ein Outfit of the day von Anja für euch... 



...Ich habe hier einen zartrosa Chiffon Rock mit einem wirklich raffinierten, wenn auch nicht besonders warmen Pullover und den immer noch heißgeliebten Zara Stiefletten kombiniert. 
Natürlich laufe ich bei diesen Temperaturen normal nicht so leicht bekleidet draußen rum, aber ich wollte euch unbedingt den schönen Rückenausschnitt des Pullis zeigen. 









Ich trage:

Rock: Oasap (hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier)
Pullover: Zara (ähnlicher hier)
Tasche: Mango (ähnliche hier)
Kette: Zara

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Für die Fotos wurde bestimmt ordentlich gefroren...
    Lieben Gruß!
    Mamo

    AntwortenLöschen
  2. Awesome pics and super cool outfit
    your blog it's very good

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/01/should-i-post-or-should-i-go.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!

    Ich finde das Outfit echt superschön. Ich liebe die Kombination aus rosa und schwarz sowieso total, auch wenn sie für manche zu hart aussieht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. 1.super schönes Outfit
    2.schöner Blog
    3.ihr habt viel mehr Follower verdient !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super toller Look und ich ich freue mich, ein Shirt zu sehen und keine dicke Jacke :D Natürlich sind auch Jacken toll, aber so bekomme ich gleich ein bisschen Frühlingsgefühle ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look und Bilder! Der Pulli ist super! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarer look!
    Der Rückenausschnitt ist echt toll. Wie sagt man so schön "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Super wundervoller Look! Respekt fürs Kältetrotzen! Sieht wirklich super aus! Der Rock ist besonders süß!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für Euer Kommentar! :) Weiß ist wirklich toll, das stimmt, mit der Farbe könnte ich mein Kleiderschrank wirklich füllen!
    Das Outfit hier haut mich übrigens um, wirklich, der Pullover ist wunderschön und diese Kette (!) - will ich haben! :)
    Würde mich total freuen wenn Ihr mich nochmal besuchen würdet :)
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Kommentar :)
    Euer Blog ist auch seeeeehr sehr schön!
    Das Outfit würde ich auch tragen :) Folge euch nun ♥

    xx Lolo

    AntwortenLöschen