Donnerstag, 20. Februar 2014

Go overboard



Wir haben heute ein Outfit of the day von Eileen für euch... 



...Nachdem die letzten Outfits sehr pastellig waren, habe ich mich heute für ein petrolfarbenes Kleid von Sisley entschieden. Da wir ja schwesterlich teilen, konnte ich mir dazu Anjas Rebecca Minkoff ausleihen. (Post dazu hier)
Sisley hat übrigens für das kommende Frühjahr eine tolle Kampagne geshootet, die die Liebe zur Selbstdarstellung der Promis thematisiert. Ein ziemlich eleganter Seitenhieb, wie wir finden.















Ich trage:

Kleid: Silsley
Blazer: Zara (ähnlicher hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier)
Tasche: Rebecca Minkoff
Uhr: Fossil
Ringe: Pandora
Armbänder: Pandora, Tiffany& Co
Kette: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Wow, blau steht dir wirklich super!! Und so schön kombiniert mit dem weißen Blazer! :) Sehr hübsch wie immer <3
    xx, Kira

    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  2. Love the outfit! You working your blonde hair!
    Stay in touch : )

    I am Marie Liv
    I am Marie Liv on bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. toller look! mega hübsch und diese bein *neid*

    AntwortenLöschen
  4. Your bag is just perfect <3

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft schaust du aus! Das Blau steht dir famos!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich wunderschön, der Blazer ist aber auch ein richtiger Hingucker :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous look!
    lovely blog! following you dear!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das Kleid ist echt ein Traum und ich liebe diese Tasche mit den rosegoldenen GLG Silvi♥
    THE ZONE
    Details.

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit in tollen Farben! Das Kleid ist klasse, bei dem extravaganten Faltenwurf muss man zwei mal hinschauen :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir mal wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese zarte Farben- siehst damit aus wie eine Elfe :) Der Schmuck und die Tasche passen toll dazu und sind auch wirklich schön♡

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein tolles Outfit, die Tasche gefällt mir besonders gut und neben dem Outfit, ist das Makeup auch richtig toll geworden! :) ♥

    AntwortenLöschen