Sonntag, 16. Februar 2014

Business Bee




Wir haben heute mal ein ganz klassisch schwarz weisses Outfit of the day von Anja für euch...




...Der Clou ist hier sicherlich die Hose von Sisley, deren Bein leicht durchsichtig ist. 
Außerdem seht ihr zu diesem Outfit auch endlich mal meine Michael Kors Selma (Post hier), die vom Farbton her perfekt zu den Rachel Zoe Peeptoes passt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade in letzter Zeit wirklich Spass daran habe, knallige Farben zu tragen. Trotzdem ist und bleibt der "black&white look" für mich einfach die Nummer 1. Klassische Eleganz geht immer und passt immer. 
Übrigens habe ich mir das Ombre in meinen Haaren wieder übertönen lassen, wie ihr auf den Bildern seht. Die Spitzen waren mir doch etwas zu blond und ich fühle mich so sehr viel wohler. 










Ich trage:

Hose: Sisley (Vielen Dank an Nana Mohr PR)
Bluse: H&M
Tasche: Michael Kors 
Schuhe: Rachel Zoe 
Kette: Zara
Armband: More is Love (sponsored)
Ringe: H&M
Lippenstift: Mac Eden Rouge
Nagellack: Essie beyond cozy

Kommentare:

  1. Sehr sehr schick ! Ich liebe deine Haarfarbe passt so gut zu deinem Teint! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und toller Look! Steht dir sehr gut! Auch die Haare dazu perfekt! <3

    Liebe Grüße,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kommentar auf meiner Seite :)
    Die Hose ist echt ein Traum !!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stil!
    Die Marlene-Hose wäre mir persönlich zu weit und zu lang,aber ich fall auch so schon über imaginäre Hindernisse ;) Die Tasche ist einfach ohne Worte.Oder vielleicht doch zwei:
    Klassisch und edel.
    Vermutlich nur nicht meine Preisklasse //lach

    Liebste Grüße und danke für den Kommentar :)
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. You look absolutely amazing, girl :)!

    xx
    http://gita-oddsandends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, die hose ist mega! das alles sieht wirklich toll aus.
    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing :) Great outfit and photos :)
    Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und ein wundervolles Outfit! Ich liebe diese Hose und erst die Tasche!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. So elegant, super chic !

    Kisses
    http://www.thetrendysurfer.com

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, schwarz und weiß geht echt immer - deine elegante Variante mit der Marlene-Hose finde ich echt klasse. Ich hab mich auch schon nach so einer umgeguckt aber noch nicht das passende Modell gefunden...

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen