Montag, 24. Februar 2014

Girl about town



Heute gibts mal wieder ein Outfit of the day von Anja für euch... 



...Ein weiteres Mal mit meiner momentanen Lieblingsfarbe Gelb, aber diesem schönen Rock konnte ich einfach nicht widerstehen. 
Darunter trage ich ein Kleid von American Apparel, von dem man hier nur den oberen Teil sieht. Dieses Kleid ist wirklich der Hammer, wie ich finde, auch wenn es in meinen Augen schon sehr gewagt ist und man damit definitiv alle Blicke auf sich zieht. Viele von euch kennen sicher die Bodies von American Apparel (hier). So einen besitze ich auch, ich finde ihn jedoch selbst zum Feiern mehr als schwierig zu kombinieren. 
Für dieses Outfit habe ich auch einen alten Liebling wieder ausgegraben, den "Girl about town" Lippenstift von Mac. Ein wunderschönes, blaustichiges Pink, das ich definitiv öfter tragen muss. 










Ich trage:
Rock: French Connection (hier)
Kleid (als Oberteil getragen): American Apparel (hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier)
Tasche: Rebecca Minkoff (hier)
Armband: More is Love
Ringe: H&m, Iam
Nagellack: China Glaze Heli-Yum
Lippenstift: Mac Girl about town


Anja & Eileen

Kommentare:

  1. Sexy & elegant! Sehr schön! :)
    Liebste Grüße, Tatjana
    http://missfuckingfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht richtig gut aus♡ Toller Farbkontrast und Stilmix:)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich gerade rumgeklickt und ich LIEBE euren Blog! Eure Outfits sind so wunderbar individuell, edel, extravagant und durchdacht - ihr merkts schon, ich bin ein absoluter Fan geworden ;)
    Dieses Outfit ist zwar ein bisschen gewagt - aber mein Gott! Es sieht Hammer aus - der Rest ist doch egal!

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen