Mittwoch, 26. Februar 2014

Golden details


Wir haben heute ein neues Outfit of the day von Eileen für euch... 



...Wir sind richtig froh, dass es draußen wieder wärmer wird und man endlich ordentliche Fotos machen kann. Das vergisst man ja leider oft, dass wir Fashionblogger den Launen der Natur in dem Fall ausgesetzt sind und sowohl auf die Witterung, als auch auf das Licht achten müssen. 
Viele haben die Schuhe, die ich hier in München bei Isys gekauft habe, bestimmt schon auf Instagram gesehen. Ich muss sagen, ich bin total verliebt in sie, endlich hab ich mal welche, die ein bisschen höher sind aber trotzdem einigermaßen tauglich für den Alltag. 
Die Jacke ist übrigens aktuell bei Zara zu haben und mir gefallen die goldenen Knöpfe daran besonders gut. Sie verleihen der Jacke einen touch von "Navy-" oder "Militarystyle". 










Ich trage:
Jacke: Zara (hier)
Hose: Zara (ähnliche hier)
Bluse: H&M
Schuhe: Sergio Todzi (ähnliche hier)
Tasche: Prada
Uhr: Fossil
Ringe: H&M
Kette: Zara
Armband: More is Love
Nagellack: Artdeco Nr 75



Kommentare:

  1. Coole outfit und tolles Armaband!

    Gruss aus London,

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller Look!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eileen und Anja, ich muss echt ein dickes fettes Kompliment aussprechen, ihr habt einen unglaublich guten Style und es macht riesig Spass sich euren Blog anzuschauen. Eure Outfits sind absolut „fashionable“ und dabei überhaupt nicht „too much“. Wirklich tolle Bilder!

    Ich habe euch auf meine private Safari-Favoriten-Liste gesetzt.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag

    Lara

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit :) ich würde es absolut genauso tragen wie du :))
    deine details find ich so schön und deine schuhe haben es mir einfahc so angetan
    und wie schön du auf den fotos strahlst :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Outfit! Den Blazer mag ich besonders :)
    Ich freue mich auch total, dass die Sonne endlich mal durchscheint, hoffentlich wird es dann auch bald länger hell, damit ich vielleicht noch nach Feierabend Fotos machen kann. Bin nämlich ab morgen Vollzeitkraft und dann muss man wirklich als Fashionblogger gut planen, wann nun Shootings gemacht werden können.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Outfit ist so schön! Die Schuhe und deine Tasche sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen