Donnerstag, 13. Februar 2014

Pastel Power


Zarte, pastellige Farben stehen für mich nach wie vor hoch im Kurs und besonders der gelbe Kaschmir Pulli von United Colors of Benetton hats mir momentan wirklich angetan, weil er einfach so unfassbar weich und kuschelig ist... 



...Diese Kaschmir Pullis sind übrigens gar nicht mal so teuer, da kann man sich ruhig mal einen holen. Außerdem gibt es sie in allen erdenklichen Farben. 







Ich trage:

Rock, Pullover und Mantel: United Colors of Benetton 
Schuhe: Zara (ähnliche hier)
Tasche: Louis Vuitton
Kette: Zara
Armband: Thomas Sabo
Ringe: Pandora
Nagellack: Ciaté Ferris Wheel

Kommentare:

  1. Warum so oft das gleiche Bild? ;-)
    Das mit dem Hund zeigt ja eigentlich das ganze Outfit. Dann noch die Detailaufnahmen --> perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig klasse aus! Super tolle Farbkombination, alles perfekt für den Frühling! ♥ Und der Hund ist so süß *-*

    AntwortenLöschen