Montag, 10. Februar 2014

Sun & Sea

Dem trüben Wetter zum Trotz gibt es heute mal ein knalliges Outfit of the day von Anja für euch...



...Das gelbe Kleid hat mich letztens wie magisch angezogen und ich musste es einfach kaufen. Auch oder gerade weil Gelb wohl die Trendfarbe 2014 ist. 
Ich persönlich hatte bis jetzt noch gar nichts gelbes, weil ich der festen Überzeugung war, dass gelb mir mit meiner hellen Haut absolut nicht steht. Nach anfänglichen "Ich sehe aus wie eine überdimensionale Quietschenente" Gedanken habe ich mich aber mittlerweile mit der Farbe angefreundet und finde sie wirklich schön. 
Gelb und blau in der Kombination ist definitiv ein Klassiker und ich habe mich in diesem Outfit mehr als wohl gefühlt. 








Ich trage:

Kleid: Zara (hier)
Kette: Zara
Schuhe: Buffalo London (hier)
Clutch: Pieces (hier)
Knuckle rings: H&M
Nagellack: Essie Mint Candy Apple

Kommentare:

  1. Toller Look und schöne Bilder - so kommt wirklich etwas Sommer-Laune auf :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Look!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschöner Look! Die Farben sind so super kombiniert! <3
    Bis bald hoffentlich! :D
    xx, Kira

    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und die Bilder und die Accessoires sind so der Wahnsinn! So sooooo schön! Klasse!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Perfektes Outfit!!!! <3 <3 <3 Hammer. Ich bin völlig begeistert!
    GLG Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen