Dienstag, 7. Januar 2014

Cotton Candy


Heute haben wir wieder ein Outfit of the day von Anja für euch. Im Fokus steht hierbei sicherlich der pinke Mantel von Zara, den ich eigentlich nur zum Spass anprobiert habe... 



...Aus irgendeinem Grund war ich aber sofort total verliebt und nach ein paar Tagen des drum herum Schleichens durfte er dann schlussendlich mit.
Kombiniert habe ich ihn hier mit schwarz, weiß und silber, eine weitere Knallfarbe wäre hier sicherlich viel zu viel.
Mit so einem Mantel wird man selbst in München definitiv angestarrt aber ich muss sagen, zu meinen dunklen Haaren wirkt der Mantel nicht ganz so barbiehaft, wie er es bei einer Blondine vielleicht tun würde. Tussig siehts eigentlich nur dann aus, wenn ich Karl noch dabei habe :)










Ich trage:

Bluse: H&M
Rock: Oasap (hier)
Mantel: Zara (ähnlicher hier)
Tasche: Pieces (hier)
Schuhe: Buffalo (hier)
Kette: Zara (ähnliche hier)

Kommentare: