Donnerstag, 16. Januar 2014

Blogger Bazaar Berlin


Da wir zur fashionweek eh in Berlin waren, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch beim Blogger Bazaar vorbei zu schauen... 



...Hinchauffiert wurden wir mit Uber, was wirklich nicht dumm war, da die Blogger Bazar Location ein gutes Stück von unserem Hotel entfernt war. In Berlin sind die Wege dann doch etwas weiter, als in München. 
Der Blogger Bazar selbst war im nhow Hotel in der Strahlauer Allee. Eine wirklich coole location und typisch Berlin. Es gab auch eine tolle Dachterrasse mit Blick über die Stadt, die man im Sommer aber sicher um einiges besser hätte nutzen können. 




Verkauft haben unter anderem bekannte Blogger, wie Masha Sedgwick, Jana von Bekleidet oder Amandine von Les berlinettes.


Eileen mit Masha Sedgwick

Sogar Kristina Bazan von Kayture war für Videdressing beim Blogger Bazaar und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein Foto mit ihr zu machen. 







Für das leibliche Wohl gabs jede Menge Cupcakes, Hägen Dazs Eis, Glaceau Vitamin Wasser, Paloma Limonade (auf Wunsch auch mit Schuss) und Jules Mumm Sekt. 



Getroffen haben wir außerdem ein paar alte Bekannte, wie Riccardo Simonetti, Kira von The overflowing wardrobe, Vanessa von Vashionessa, Michael von The lost boy und Lisa vom Blogger Bazaar Team. 

 Kira und Vanessa





Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns schon riesig auf den nächsten Blogger Bazaar in München, bei dem wir hoffentlich auch verkaufen dürfen. Sonst platzt nämlich bald unsere Wohnung :D

Kommentare:

  1. Ui eure Bilder sind ja echt toll geworden! War so super mit euch in Berlin Mädels, absoluter Wiederholungsbedarf! ♥
    xx Kira
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wir fanden es auch super mit euch, hoffentlich bald wieder :) <3

      Löschen