Sonntag, 5. Januar 2014

In love with Michael

Lange sind wir drum rum geschlichen und jetzt war zumindest eins der beiden Babies im sale günstiger zu ergattern, also mussten wir schlussendlich doch zuschlagen...



...Die Rede ist von der Michael Kors Selma Top Zip Satchel. Wir haben sie uns einmal in der Farbe brown (Eileen) und einmal in dark khaki (Anja) geholt. Da wird mal wieder deutlich, dass wir wirklich einen sehr ähnlichen bis gleichen Geschmack haben.
Diese Tasche ist aber auch einfach perfekt. die Größe ist angenehm, weil nicht zu groß, aber groß genug um auch mal ein Buch oder einen Regenschirm mitzunehmen. Somit können wir sie auch mit in die Uni nehmen.
Außerdem kann man sie entweder an den Henkeln nehmen, oder sie sich an dem Gurt umhängen, was auch extrem praktisch ist.






 Innen gibts viele extra Fächer

Finden wir besonders praktisch: Das Band für den Schlüsselbund. Erspart einem das ewige Schlüssel suchen vor der Haustüre. 
Wir können sagen, dass wir von der Qualität der Michael Kors Handtaschen bisher immer sehr überzeugt waren und auch diese Taschen wirklich wunderschön verarbeitet sind.

Kommentare:

  1. wo habt ihr die taschen denn gekauft und welche war im sale? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir jemand eine kartenummer borgen? Damit ich bestellen kann.

    AntwortenLöschen