Freitag, 29. November 2013

Old but Gold


Heute hat Anja ein Outfit of the day mit einem absoluten Schmuckstück für euch...



...Den Rock von Zara besitze ich schon seit ca zwei Jahren, er ist also leider nicht mehr zu bekommen. Bei Zara, Halhuber, Mango und co gibt es aber eigentlich jedes Jahr vor Weihnachten ähnliche Modelle.
Ich trage ihn hier auf den Fotos völlig ohne Schmuck, einfach weil ich finde dass der Rock das nicht braucht.
Auch mit dabei: Meine all time favourites was schwarze Pumps betrifft.
Dieses Paar ist von Balmain und ich glaube ich habe keines öfter getragen. Fast schon ein bisschen schade um so teure Schuhe, weil sie mittlerweile etwas abgeliebt aussehen, aber ich weigere mich so viel Geld auszugeben und sie dann im Schrank verstauben zu lassen.
Außerdem passen sie dank der kleinen Nieten hinten ganz wunderbar zur Handtasche, wie ich finde.










Ich trage:

Mantel: Miss Sixty (ähnlicher hier)
Rock (ähnlicher hier) und Pullover: Zara
Tasche: Rebecca Minkoff (hier)
Schuhe: Balmain (ähnliche hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen