Freitag, 5. Dezember 2014

Event // longchamp Store opening


Von uns gibt es heute mal wieder einen kleinen Event Bericht. Wie ihr wisst, sind wir wirklich gerne auf Shop Eröffnungen und Parties unterwegs und lassen uns da natürlich nicht zwei mal bitten, wenn so eine tolle Einladung wie die zum Longchamp Store Opening in der Münchner Residenzstraße kommt...
...In dem Laden war vorher tatsächlich ein Starbucks (wir konnten es kaum glauben, können uns aber dunkel an den Starbucks erinnern, der da vorher drinnen war) und die Fläche wurde für Longchamp komplett entkernt und neu gemacht. Der Store an sich ist wirklich wunderschön und einfach nur riesig. Von der klassischen Le Pliage bis hin zum Reisegepäck für Männer gibts hier so ziemlich alles, was das Taschenherz begehrt. Leider war es bei der Eröffnung unfassbar voll und wir hatten mangels Hundesitter auch noch den Karli dabei, was die ganz Sache doch etwas anstrengend gemacht hat. Wir schauen aber vielleicht nochmal in Ruhe in den Laden, es gibt nämlich wirklich tolle Sachen. Übrigens müssen wir echt mal sagen: Die Häppchen bei Longchamp waren seit langem das Beste, was uns auf einem Event untergekommen ist, weswegen wir uns strategisch günstig neben dem Küchenausgang positioniert haben. :P Ja sowas darf und sollte man auch mal erwähnen, wir Blogger sind ja eben keine Models und dürfen essen. Apropos Model: Da hat sich Longchamp nicht lumpen lassen und es war sogar 90er Jahre Topmodell Nadja Auermann zu Gast. Der gehen wir ungefähr bis zum Bauchnabel...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen