Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinnspiel // 2. Advent


Wir freuen uns wirklich sehr, dass unser 1. Gewinnspiel so gut bei euch ankam und haben den Gewinner bereits auf Facebook bekannt gegeben. Daher geht's heute in die zweite Runde und wir verlosen an diesem trüben Adventssonntag ein kleines Paket von XLash...

...Wie einige sicher schon mitbekommen haben, konnten wir das Wimpernserum von XLash in den letzten Wochen selbst testen und waren wirklich begeistert. Die Wimpern werden voller, dichter und länger und Fake Lashes braucht da wirklich kein Mensch mehr. Eine ausführliche Review dazu gibt es hier. Für alle die das Serum auch gerne mal testen würden, haben wir jetzt die Lösung: Wir verlosen heute ein nagelneues Exemplar davon zusammen mit einer Wimperntusche von Xlash über Beautylabs.




Mitmachen könnt ihr wie folgt:

Möglichkeit 1:
Ihr folgt uns über Google Friend Connect und/oder Bloglovin und kommentiert unter diesem Post, warum ihr das Paket gerne gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: 
Ihr folgt uns auf Instagram, repostet das zum Gewinnspiel gehörende Bild, verlinkt uns und nutzt den Hashtag #stylejunctionadventskalender. Euer Profil muss am Tag der Auslosung öffentlich sein, andernfalls können wir euren Beitrag nicht sehen und somit nicht berücksichtigen.

Möglichkeit 3:
Ihr folgt uns auf Facebook und teilt unseren Gewinnspiel Beitrag ebenfalls mit dem Hashtag #stylejunctionadventskalender, damit wir euch auch sicher finden.

-Mitmachen kann jeder über 18 (unter 18 benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass wir eure Adresse haben dürfen) und mit einem Wohnsitz in Deutschland. 

-Natürlich könnt ihr auch über mehrere Plattformen mitmachen, denn jede Plattform gibt ein Los. Wer zum Beispiel hier auf dem Blog und über Instagram mitmacht, erhöht damit seine Chancen. 

-Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2014 um 23:59 Uhr. Wir werden den Gewinner danach per Zufall auslosen und baldmöglichst auf unserer Facebook Seite bekannt geben.

Wir wünschen euch noch einen schönen 2. Advent und starten jetzt mal den nächsten Plätzchenback-Marathon.

Kommentare:

  1. ich folge euch bei insta und gfc und würde gerne gewinnen weil ich einfach sooo stummel wimpern habe :( vielleicht würde es damit besser werden :-)

    LG Cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück ihr Süßen :*
    Ich würde das auch sooo gerne mal ausprobieren, kann irgendwie nicht ganz glauben, dass so ein Serum echt die Wimpern verlängern kann.
    Aber da ihr ja schon positiv überrascht wart, muss man das mal ausprobieren ;)
    xx, Laura

    modeprinzesschen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge euch bei Facebook und habe auch den Post bei Facebook geteilt - ich würde mich sehr darüber freuen, zu gewinnen. Wer kann nicht volle und lange Wimpern gebrauchen ;) :D
    Liebste Grüße,
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/12/03/outfit-fellweste-im-sonnenuntergang/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    erstmal wünsche ich allen einen schönen 2. Advent und viel Glück bei der Verlosung. Ich würde mich riesig über den gewinn freuen, weil ich finde das meine Augen das Schönste an meinem Gesicht sind und ich es liebe meine Augen zu betonnen und wie geht das besser als mit langen Wimpern? :-)

    Danke und lg Jana

    PS: Ich folge dir bei bloglovin

    AntwortenLöschen