Dienstag, 2. Dezember 2014

#showmeyourhood // Altstadt


Auch diese Woche haben wir wieder einen "Show me your hood"- Lauf absolviert und freuen uns riesig, euch die Bilder präsentieren zu dürfen. Anja musste dieses mal leider wegen hohem Besuch (Oma hatte sich angekündigt) passen, dafür hat Eileen aber natürlich zusammen mit Linda, Janine und Bea Gas gegeben...
...Wenn ich nicht mitlaufe müssen die anderen wenigstens keine Rücksicht auf mich Schnecke nehmen und Eileen ist dieses Mal sogar an ihre Grenzen gekommen (hätte ich ja nie gedacht, dass das mal passiert:)). Dieses Mal ging der Run durch die Münchner Altstadt, vorbei an der Feldherrnhalle und dem Odeonsplatz, dem Hofgarten, dem Bayerischen Hof und der Maximilianstraße und schlussendlich zu Dean&David. Außerdem gab es mehrere Stops auf diversen Weihnachtsmärkten. Dieses Mal gab's am Ende bei Dean&David sogar was zu Essen und da bin ich ja schon etwas traurig, dass ich das verpasst habe. Auch bei diesem Run ist übrigens wieder eine Leserin mitgelaufen, also falls da jemand von euch mal Lust drauf hat: Einfach bei Linda melden.











Leider war es am Wochenende hier in München bitterkalt und so kam Eileen als kompletter Eisklotz wieder. Uns macht das Laufen bisher aber trotzdem wirklich Spaß, auch wenn wir danach jedes Mal leicht (Achtung, Untertreibung) fertig sind. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf, auch wenn wir uns ab jetzt etwas mehr Zeit lassen und wahrscheinlich nicht mehr jede Woche laufen werden. 

Pictures by M. Steur & Evgeny
Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Adidas.

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Aktion von euch so klasse und freue mich schon jede Woche auf den Post dazu.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen