Sonntag, 9. März 2014

Blog Gewinnspiel // closed




Was im letzten Dreiviertel Jahr bei uns alles passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen... 



...Wir haben aus purem Spass an der Freude und der Liebe zur Fotografie angefangen, Fotos auf Instagram hochzuladen und hätten niemals gedacht, dass sich so viele Leute dafür interessieren. Als wir schon dachten, cooler könne es eh nicht mehr werden, haben wir diesen Blog angefangen und der ist unser absolutes Baby. Wir stecken jede freie Minute in unser mittlerweile größtes Hobby und konnten so viel erleben und so viele tolle Menschen kennen lernen. Für uns ist es an der Zeit, Danke zu sagen und wir möchten hier auf dem Blog gerne ein kleines Gewinnspiel veranstalten, da unser letztes Gewinnspiel nur für Facebook und Instagram offen war. 


Zu gewinnen gibt es folgendes: 

Eine Victorias Secret Bodylotion in der Duftrichtung "Pure Daydream" sowie das passende Bodyspray dazu und einen Original Tangle Teezer. 


Victorias Secret gibt es unseres Wissens nach in Deutschland nur hier in München zu kaufen und ist demnach schwer zu bekommen. Auf den Tangle Teezer schwören wir selbst beide, für uns gibt es nichts besseres, um beim Haare waschen die Spülung oder Kur nochmal besser und ohne Ziepen in die Haare einzuarbeiten. 









Wir hoffen, euch gefällt unser Gewinn und ihr macht zahlreich mit. 



Wie ihr mitmachen könnt:



- Das Gewinnspiel läuft ausschließlich hier auf dem Blog, die Teilnahme über Instagram oder Facebook ist nicht möglich



-Werdet zunächst Mitglied unserer Seite via friend connect (Rechts das Kästchen mit "Mitglied dieser Site werden")



-Kommentiert dann unter diesen Post, dass ihr gerne am Gewinnspiel teilnehmen wollt



-Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland und über 18 Jahre. Bei allen unter 18 jährigen brauchen wir im Falle eines Gewinns die Zustimmung eurer Eltern, dass wir eure Adresse für die Versendung des Gewinns haben dürfen. 



-Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.März 2014 um 23:59 Uhr



Nachtrag:



Da wir jetzt schon mehrere Mails bekommen haben, dass google wohl momentan ein Problem hat und man uns nicht via friend connect folgen kann, öffnen wir das Gewinnspiel jetzt auch für Bloglovin. Also selbes Spiel: Folgt uns über Bloglovin und kommentiert unter diesen Post, dass ihr teilnehmen wollt. 



Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns auf viele Teilnehmer








39 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne mitmachen:) ich finde eure seite total cool und mag eure outfits immer total gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Aktion. Ich bin schon lange Fan und würde mich sehr freuen
    Fole dir unter - Mary Jo Benz

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sehr gerne mitmachen! xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme hiermit auch am Gewinnspiel teil ☺��:) toll, was ihr euch hier und auf Instagram erschaffen habt. Weiter so. Freue mich über jeden Post von euch :)

      Löschen
  4. Ich mag eure Posts total gerne.
    Nun werd ich hier auch mal mein Glück probieren weil München doch ne ganze Ecke weit Weg ist.. Und bald sind auch wieder Haare da sodass ich euren Liebling auch bald testen kann :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne mitmachen und mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  6. ich mache sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit :) Die Gewinne kann ich sehr gut gebrauchen ♥
    liebe Grüße Alina
    sge-ali@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch sehr gerne mit *.* super gewinnspiel, mit dingen, die es bei mir leider nicht gibt, aber mal ausprobieren möchte. <3
    Hoffe ich habe Glück
    Liebe Grüße Rahel
    rahel.ex@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr 2 ich heisse auch Anja und folge eurem Blog unter Anja Schultz über Google Friend Connect ich finde großes gefallen an dem Gewinnspiel und würde gerne daran teilnehmen besonders interessiert mich dieses besondere Bürste fürs Haar :) aber nicht falsch verstehen die Bodylotion und das Spray würde ich auch liebend gerne mal Testen :)

    anscha27@live.de

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, liebe Eileen,
    ich liebe Düfte, Bodysprays und lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und Victoria Secret Produkte würde ich zu gerne einmal kennen lernen. Sehr gerne folge ich euch, schon länger auf Facebook unter meinem Namen Marion Pinger. Versuche zu gerne mein Glück und euch wünsche ich noch ganz viel Freude mit eurem schönen Blog, macht weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger (mpinger@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ja für mich gibt es keine Gelegenheit Victorias Secret mal zu testen und ich weiß auch nie, wo ich es herbekommen kann, daher freue ich mich sehr, dass es bei euch zu gewinnen gibt und ich hoffe mal auf mein Glück. Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Was ein tolles Trio! Um den Tangle Teezer bin ich schon ein paar Mal rumgeschlichen und dann doch nicht gekauft, würde ich mich riesig drüber freuen!!!

    Wünsche euch noch ein wunderschöne, sonnige Woche :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi zusammen :D
    Natürlich würde ich gerne gewinnen, dann hätten meine Victoria´s Secret Dessous endlich was passendes "für drunter" :O) und was duftendes kann Frau ja nie genug haben :D
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC als "Eisteepfirsich" und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Erreichbar bin ich hierüber:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Na da nehm ich doch gerne teil ;) Folge euch seit gestern als Kurvig Schön. Bin erst vor kurzem auf euer Blog gestoßen und ihr inspiriert mich sehr!

    Und jetzt drück ich mir einfach mal selbst die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo , gerne folge ich euch und gern würde ich am Gewinnspiel teilnehmen
    LG Leane

    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja & Eileen,
    ich finde eure Outfit Post toll.Kenne nur die Unterwäsche der Firma.Die Pflege leider noch nicht.Ich bin neugierig wie die Bodylotion und das Spray richt und wie es sich auf der Haut anfühlt und wie es pflegt.Der Tangle Teezer wäre klasse für meine langen Haare.Ich bekomme leicht Knoten in die Haare.Damit würden sie sich bestimmt besser kämmen lassen.Ich würde mich sehr über dieses tolle Beautyset freuen.
    Leserin eures Blogs bin ich mit gfc unter:Bellastern
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihre lieben, ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. ich finde Victorias Secret Bodylotion und Bodyspray klasse und würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich mache gerne noch mit und folge über bloc connect als glimmerchen.
    Bei facebook bin ich auch Fan und habe hier auch geteilt;
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/665627640152107?stream_ref=10

    Die PRodukt sehen toll aus und ich kenne sie noch nicht. Von daher bin ich sehr neugierig.
    glimmerchen@web.de

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am bloggen und viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. hallo :)
    Da nehme ich sehr gernte eil!
    Folge euch über GFC♥
    Meine mail: infogs@jopar.de <3
    lg! PS: toller blog!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ah wie toll, Victoria Secret ♥ Da versuche ich gerne mein Glück, folge euch zwei Hübschen über Bloglovin' als "Be-you-tiful" :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Gewinnspiel (mal abgesehen von euren schicken Fotos :D), da mache ich gerne mit: Denn ihr habt recht: Victoria Secret's Produkte sind hier schwer zu bekommen :-/

    Folge euch über GFC

    Tine

    AntwortenLöschen
  23. supi da mach ich gleich mit wenns im VS geht :))) möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmennnnn

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    ich mache gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel und würde mich sehr freuen!

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog und einen schönen Wochenstart.

    Euer Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,

    leider schaffe ich es irgendwie nicht, mich bei google auf der Seite, zu der man weitergeleitet wird, einzuloggen :( Obwohl ich an sich eh schon angemeldet bin.
    Habe auch über Twitter versucht ... klappt auch nicht, erhalte immer eine Fehlermeldung.

    Vielleicht kann ich trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen? Ich versuch es einfach morgen noch mal.
    Bei Bloglovin und Blogconect folge ich euch auch schon :)

    Würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich schon immer mal die Bürste probieren wollte und VS Düfte sind eh ein Traum! Und diesen habe ich noch nicht ;)

    Alles Liebe!
    Jacqueline von http://heart-of-holly.blogspot.de
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  26. Ersteinmal vielen Dank für die Möglichkeit an so einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Da freut man sich gleichzeitig auf einen möglichen Gewinn als auch auf die Tatsache etwas zu erhalten, womit man immer euch bzw. euren Blog verknüpft. Ich würde daher auch sehr gerne teilnehmen, da VS-Produkte schwer zu bekommen sind (zumindestens hier in Köln) und meine Haare grad beim Duschen total verknotet sind. Die Idee, eine Kur reinzubürsten, würde ich gerne mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße,
    Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabi,
      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. :) Check doch mal dein Email Postfach.
      Liebe Grüße Anja & Eileen

      Löschen
  27. Super gerne möchte ich bei eurem Gewinnspiel mitmachen , die Sachen sehen sehr schön aus :)
    Viel Erfolg weiterhin , euer Blog ist übrigens schön !
    liebe grüße dajana
    Im Falle eines Falles , hier könnt ihr mich erreichen : hibble.blog.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Hübschen,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel mt wirklich tollen Produkten. Ich nehme sehr gerne daran teil und wünsche euch beiden viel Spaß am Bloggen und haufenweise Leser <3

    Liebe Grüße

    folge euch unter dem Namen Rina

    AntwortenLöschen
  29. Hey ihr Lieben! :) Würde so verdammt gerne teilnehmen, aber wenn ich auf "Mitglied dieser Seite werden" klicke, kommt eine Meldung, dass es zurzeit ein Problem gäbe und sie meine Anfrage nicht bearbeiten könnten - was nun? :(

    Macht weiter so!! <3

    Ganz viel Liebe aus Stuttgart!

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Gewinnspiel!
    Da bin ich doch gerne dabei. :)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Hi ihr,
    Ich würde auch zu gerne an euerem Gewinnspiel teilnehmen! Schmeißt meinen Namen in die Lostrommel ... Endlich mal was gewinnen, das wäre wirklich toll!
    LG Hella
    Von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche mal mein Glück :) und würde auch gerne teilnehmen!

    Viele Grüße aus München
    <3

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  33. Toller Blog - tolles Gewinnspiel! Da muss ich natürlich teilnehmen :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche mal mein Glück finde euer Blog echt toll .liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ihr Lieben<3
    Das ist ja ein wirklich tolles Gewinnspiel. Den Tangle Teezer wollte ich schon lange mal ausprobieren.

    Ich möchte gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge euch via GFC unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin Ickert.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem Blog.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich nehme auch sehr gerne an eurem wirklich schönen Gewinnspiel teil.
    Ich folge euch via Bloglovin als Lisa Maschke.

    GLG
    Lisa Maschke

    lisa-maschke@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte auch gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen :-) Die Preise sind toll, vorallem der Tangle Teezer :-) Ich folge euch bei Bloglovin alias beautyfreak

    Viele liebe Grüße & ein schönes Rest-Wochenende

    beautyfreak
    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen