Freitag, 14. März 2014

Collection viewing bei Reichert PR

Auch gestern waren wir wieder unterwegs (dieses Mal mit zwar nach wie vor angeschlagener aber fest entschlossner Anja) um uns die neuen Kollektionen verschiedener Designer anzuschauen... 


...Mit dabei war wieder Michael von Thelostboy. So langsam entwickeln sich solche Termine zu einer Gruppenaktion und wir haben immer unheimlich viel Spaß, wenn wir mit anderen Bloggern unterwegs sind. Wir waren zu Gast bei Reichert PR und haben uns die neuen Kollektionen von GlawGuido Maria KretschmerNina Athanasiou, Matthias Opphoff und vielen anderen angeschaut. Los gings mit wirklich wunderschönem Schmuck von strawberry & cream.









Flauschi Jacken von Glaw


Abendroben von Guido Maria Kretschmer

Schuhe von Guido in Kooperation mit Högl

Ein tolles Outfit von Glaw
Die Lederjacken von Matthias Opphoff haben es uns besonders angetan. Ach wenn man doch nur reich wäre...

Nach dem Termin bei Reichert PR mussten wir auch gleich wieder weiter, denn wir wollten noch zur Shoperöffnung von Gudrun Sjöden, zu der uns Florian von Andreas Haumesser PR eingeladen hatte. 
Gudrun Sjöden selbst ist ein Label, das vielleicht nicht zwingend unserem Geschmack entspricht (wir haben den Altersdurchschnitt bei der Eröffnung auch massiv gesenkt :)), wir haben uns aber natürlich trotzdem über die Einladung gefreut. Das Label selbst setzt auf fairtrade, die Baumwolle aus der die Sachen hergestellt werden ist Bio und es ist mehr was für den Alltag, als high fashion. Michis und Flos Tshirts sind auch von Gudrun Sjöden. 
Bei der Eröffnung des Ladens in der Münchner Hohenzollernstraße war übrigens die Hölle los, zum gucken kamen wir da kaum. Dafür haben wir uns gut unterhalten mit Michi, Sabine Feuerer, einer befreundeten Designerin von ihm, die auch dabei war, Flo und Laura von Modeprinzesschen.




Kommentare:

  1. Klingt nach einem spannenden Tag : )
    Die Bilder sind wirklich schön, man bekommt gut einen Eindruck!
    Die Sachen von Guido hätte ich mir auch gern angeschaut :D

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt tolle Ketten und Outfits!

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wuuunderschöne kleidung:-))
    tolle bilder und toller post!
    und ihr beide saht wie immer toll aus:-)
    liebe grüße & schönes wochenende!
    inga ♥
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen