Montag, 24. März 2014

Outfit // Kirschblüten Hanami


Endlich haben wir mal wieder die Zeit gefunden, Outfit Bilder zu machen... 



...Die letzten Wochen waren unglaublich stressig, wir hatten beide viel für die Uni zu tun, sind von Termin zu Termin und von Event zu Event gerannt und waren zwischendrin auch noch beide so richtig krank. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir am Wochenende endlich mal wieder die Zeit gefunden haben, Bilder zu machen. Zeitlich hast dann sogar perfekt gepasst, wir spekulieren nämlich schon seit Tagen darauf, dass die Zierkirschen hinter unserem Haus endlich blühen und jetzt war es endlich so weit.
Außerdem haben wir bei der Gelegenheit gleich unsere tollen neuen Sonnenbrillen von Le specs abgelichtet. Wir waren ja anfangs wirklich skeptisch, da wir beide sehr klassische Typen sind und wir hatten uns bewusst etwas auffälligere Brillen ausgesucht, die auch verspiegelt sind und eben mal nicht schlicht schwarz, wie das was wir sonst meist tragen. Mittlerweile sind wir aber nur noch begeistert. Die Brillen sind super verarbeitet, wahnsinnig stylisch und auch wirklich noch bezahlbar. Also unbedingt vorbei schauen. Hier seht ihr Anjas Look mit der "Hey Macarena", einer zart rosanen Brille mit blau/lila verspiegelten Gläsern. Eileens Look kommt in den nächsten Tagen ebenfalls online. 









Ich trage:
Pullover: Selected femme (hier)
Rock: Zara (ähnlicher hier)
Peep toes: Rachel Zoe (ähnliche hier)
Tasche: Michael Kors
Knuckle Rings: Iam, H&M
Brille: Le specs
Nagellack: Essie Fiji

Anja & Eileen

Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Le Specs Eyewear und enthält gesponserte Produkte.

Kommentare:

  1. So beautiful dear!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look :) Die Farben sehen schön aus und die Sonnenbrille ist top!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look! Die Farbe sieht klasse aus an dir. Schmeichelt dir total und macht den Teint so schön frisch.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist einfach zauberhaft! Sieht super chic und trendy zugleich aus!
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille ist echt supercool! Den Rock hast du auch auf diesem Event getragen oder?

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus, Anja! Le specs begegnet mir in letzter Zeit immer wieder und gerade dieses Model, die "Hey Macarena", scheint wirklich beliebt zu sein. Sie steht dir absolut gut und ich finde dein Makeup klasse. So zart und die Augen dann WHOOM!

    Allerliebste Grüße,
    Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Du siesht soo gut aus, wie ein Model aus einer Zeitschrift!
    Super Posen, tolle Fotos! Ich bin begeistert!

    Alles Liebe Lara

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist klasse! Die Brille ist der Hammer!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderschöne Fotos! :)
    Ich liebe Kirschblüten und habe vor kurzem auch Fotos in der Nähe von einem tollen Baum gemacht. Für mich verkörpern sie den Frühling!

    Das Outfit ist wunderschön es passt alles toll zusammen und die Farbe ist perfekt!

    Viele liebe Grüße,
    Lea von www.leavelours.com

    AntwortenLöschen