Donnerstag, 27. März 2014

Outfit // Kirschblüten Hanami die Zweite


Wie schon angekündigt gibt es heute mal wieder ein Outfit von Eileen... 



...Ich habe mir bei Le specs das Modell "Halfmoon Magic" ausgesucht. Eine sehr große aber wirklich total coole Brille. 
Wir sind mit unserer Auswahl wirklich zufrieden und können euch die Brillen nur nochmal ans Herz legen. Das Outfit dazu fiel passend zu den milden Temperaturen momentan eher sommerlich aus. Weiß und Koralle liebe ich in der Kombination einfach und ich freue mich schon, sowas in Zukunft wieder öfter zu tragen. 









Ich trage:

Kleid: Zara (ähnliches hier)
Blazer: Zara (ähnlicher hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier)
Kette: Accessorize
Brille: Le specs
Nagellack: Essie Blanc



Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Le Specs Eyewear und enthält gesponserte Produkte.

Kommentare:

  1. Die Brille gefällt mir zwar nicht so gut, aber das Outfit ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach unglaublich toll aus. Ich liebe deine Schuhe, dein Kleid, dein Jäckchen und dein Haaaaaare. ♥ Sehr hübsch. Nur die Brille passt meiner Meinung nach nicht so zum Outfit aber das ist Geschmackssache. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll!
    wünsche euch ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombination - da stimmt einfach alles :)
    Die Brille ist wirklich supercool! Besonders den Cat-Eyes-Cut mag ich bei Brillen total!

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. klasse Bilder ! hübsche Mädels ;)

    weiter so

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes outfit und tolle sonnenbrille (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen