Mittwoch, 2. April 2014

Outfit // I pull my blue jeans on



Heute hat Anja ein völlig "Anja-untypisches" Outfit of the day für euch...



...Wer uns schon länger verfolgt, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass man mich bisher nie in Jeans gesehen hat. Wirklich nie. Das hat den einfachen Grund, dass ich bis vor kurzem tatsächlich keine Jeans besaß, kaum zu glauben aber wahr. Ich trage generell viel lieber Röcke und Kleider als Hosen und wenn Hosen, dann eigentlich immer schwarze. Nichts desto Trotz hatte ich schon seit längerem das Bedürfnis mir eine blaue Jeans zuzulegen, habe aber letztendlich spätestens und er Umkleidekabine immer einen Rückzieher gemacht. Probiert habe ich sie alle. Zwischen 20 und 120 Euro, mit Waschung, ohne Waschung, mit Stretch, ohne Stretch. Und dann, als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, weil ich mich einfach in keiner Jeans wohlgefühlt habe, kam mir diese hier bei H&M fast schon entgegen geflogen. Tja und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich in keiner der zuvor probierten Jeans so wohlgefühlt wie in dieser hier und sie kostet nur unfassbare 9,90 Euro. ich hätte mir eigentlich zwei mitnehmen können, wenn ich so drüber nachdenke. Wie lange sie lebt sei jetzt mal dahin gestellt, aber momentan trage ich sie wirklich gerne. Kombiniert habe ich sie hier mit einem ganz leichten Mantel schlichten Pumps von Zara. Außerdem haben mein Ipad und mein Iphone neue Kleider von Heritage Designerbags bekommen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür. 










Ich trage:

Mantel: Unknown
Jeans: H&M
Bluse: H&M
Pumps: Zara
Armband: More is Love
Kette: Zara
Knuckle Rings: H&M, Iam
Iphone und Ipad Hüllen: Heritage Designerbags
Sonnenbrille: Le specs 
Lippenstift: Lancome Rouge in Love 163M
Nagellack: Essie No more Film





Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Heritage Designerbags und Le Specs Eyewear und enthält gesponserte Produkte.

Kommentare:

  1. Total schönes Outfit, ich finde die Bluse richtig schön! :-)

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist soooo toll!

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen