Donnerstag, 10. April 2014

Event // H&M Store Opening


Kaum sind wir nach Eileens Urlaub wieder vereint, stand auch schon das nächste Event an. H&M hat gestern seinen neuen Flagshipstore in der Münchner Weinstraße eröffnet und das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen... 

...Eröffnet wurde das Ganze mit einer tollen Lightshow an der Fassade des komplett neu renovierten Hauses. 
Ein Video haben wir dieses Mal auch wieder gedreht.







Die Gästeliste konnte sich durchaus sehen lassen: Deutsche Promis wie Lena Gerke und Sami Khedira, Alexandra Neldel, Lena Meyer-Landrut, aber auch internationale Promis wie Schauspielerin Freida Pinto oder Alek Wek, sie alle haben es sich gestern nicht nehmen lassen, vorbei zu schauen. Aus dem Gucken kam man da gar nicht mehr heraus und es war wirklich mal spannend, so viele Leute live zu sehen. Leider wollten einige gestern nicht fotografiert werden und während sich Freida Pinto oder Lena Meyer-Landrut unter die Partygäste gemischt haben, haben es die "richtigen" Stars wie zum Beispiel die drei Youtube Salamis (Pardon.... Slimanis natürlich...) vorgezogen, hinter einer Absperrung zu bleiben und mittels einer PR Agentin jeden davon abzuhalten ein Foto von ihnen zu schießen. Schade schade, wir hätten schon sehr gerne ein Foto mit Sami Slimani gehabt :P




Langweilig wurde uns aber trotzdem nicht, auf jedem Stockwerk des wirklich riesigen Ladens gab es etwa zu entdecken. Es gab unfassbar leckeres Essen (eigentlich hätte man den ganzen Abend nur essen können) und musikalisch wurde das Ganze von drei E-Geigerinnen oder auch Djane Sophie Ellis Bextor untermalt. Sogar Aloe Blacc hat sich einmal durch das Kaufhaus gesungen. (Auch er wollte leider nicht fotografiert oder gefilmt werden.) 





Sophie Ellis Bextor hinter DJ Pult

 Frozen Joghurt, den man sich selbst mit verschiedensten Toppings zusammenstellen konnte


Das eigentliche Highlight war die Tatsache, dass dies der erste H&M Store in München ist, in dem man auch die exclusive H&M Conscious Collection erwerben kann. Dabei geht es um nachhaltige Mode in außergewöhnlichen Designs, die zwar preislich etwas höher liegt als das gewohnte H&M
Sortiment, jedoch auch qualitativ mehr überzeugt. Shoppen konnte man da übrigens auch und so waren viele begehrte Teile, wie etwa die aufwendigen Schuhe schon nach kurzer Zeit komplett weg. 




Wir hatten gestern mal wieder einen richtig tollen Abend mit vielen Bekannten und gratulieren H&M zu diesem wirklich tollen Shop, der München sicher bereichern wird. 




Die Blogger-Crew RiccardoMichi und Lisa mit Verstärkung von PR Agent Flo und Sportmoderatorin Steffi


Flo und Riccardo




Blogger at work mit Lisa vom Blogger Bazaar Team

Trotz "Hackfleisch-Füßen", die wir beide nach fünf Stunden auf Mörder-Heels hatten, hatten wir richtig viel Spaß. Sobald der erste Hype abgeklungen ist, werden wir uns die Conscious Collection bestimmt auch mal genauer anschauen.

Kommentare:

  1. Wow, ein richtig cooles Event, war sicher geil ;)
    Am besten würde mir der Frozen Joghurt gefallen...haha. Nein, aber dann muss ich in dem Fall mal wieder nach München fahren.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja nach einem richtig tollen Abend aus mit so vielen "Stars" ;)
    Ihr seht beide echt toll aus in euren Outfits!

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  3. cool event!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  4. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  5. Heyy :) vielen lieben Dank für euren Kommentar :) übrigens folge ich euch ab heute und würde mich sehr freuen, wenn auch ihr mir folgen würdet :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Die Eindrücke sind echt sehr schön und aufregend :)

    AntwortenLöschen
  7. ohja der ist wirklich klasse :)

    super eindrücke sind das! sieht nach einem tollen event aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wooow tolle Eindrücke!! Muss ein klasse Event gewesen sein :)
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen