Samstag, 5. April 2014

Outfit // Four leaf clover



Wir haben heute mal wieder ein Outfit of the Day von Eileen für euch... 

...Als ich die kurze, grüne Jacke gesehen habe, musste ich sie sofort anprobieren und ich fand sie genial. Grün und ich, wir sind momentan eh beste Freunde, ich liebe diese frische, sommerliche Farbe einfach. 
Außerdem zeige auch ich euch heute eine lederne Notebook Hülle von Heritage Designerbags. Der Inhalt fehlt leider noch, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Von Heritage haben wir ja bereits mehrere Sachen gesehen und wir finden sie wirklich toll. Heritage wurde von zwei Frauen gegründet, die sperrigen und hässlichen Notebook Taschen den Kampf ansagen und etwas feminines und weibliches auf den Markt bringen wollten. Wir finden die Idee super und die Hüllen wirklich schön. Vor allem die Iphone Hülle, die ihr im letzten Post bei Anja sehen konntet, ist momentan im ständigen Gebrauch. 







Ich trage:
Jacke: Unknown
Shorts: H&M (ähnliche hier)
Bluse: H&M
Kette: Zara
Pumps: Zara
Laptop Hülle: Heritage Designerbags
Armband: Hallhuber
Uhr: Fossil


Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Heritage Designerbags und enthält gesponserte Produkte.

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden :)
    Ich finde ihr habt einen wirklich schönen Blog :)
    Ihr beide habt einen sehr eleganten Kleidungsstil wie ich finde.
    Danke, dass ihr einen Kommentar auf meinen Blog hinterlassen hat. Das ermutigt mich natürlich weiterzumachen. Es ist immer schön eine Sache aus Leidenschaft zu verfolgen und ein Ziel im Auge zu haben.Dann klappt es sicher! Ich wünsch euch und eurem Blog in Zukunft auch nur das Beste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein traumhaftes Outfit! Der grüne Blazer sieht toll aus & Deine blonden Haare - wunderschön!
    Danke für Euren lieben Kommentar, ich hab mich so gefreut :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, ich liebe die Hose!
    Danke für das Kommentar - eine Review über die Haargummis kommt bald , ihr könnt also gespannt sein;)
    Liebst, Katrin
    Ihr steht au meiner Leseliste!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wundervolles Outfit! Genau das Richtige für den Frühling. Das Grün der Jacke ist ein Hingucker :)

    Bin gerade das erste mal auf eurem Blog und gleich verliebt! Habt eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße!
    Wakila von Hello Black

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombination :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euren Kommentar!

    Das Outfit ist richtig toll! <3 Kein Wunder, dass die grüne Jacke sofort mit musste, sie ist ja auch total schön!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Haare und diese Figur <3
    Einfach traumhaft schöne Bilder und das Outfit ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du siehst toll aus ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  9. Wow- das Outfit ist top! Die grüne Jacke steht Dir ausgezeichnet und ist wunderbar kombiniert!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen