Samstag, 26. April 2014

Outfit // Truth or Flare


Wir haben das schöne Wetter der letzten Tage genutzt und mal wieder ein Outfit abgelichtet... 

...Heute gibts von Anja erneut etwas zum Thema "Rückenfrei". Dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht aufgefallen sein, dass Rückenfrei für mich das neue Dekolleté ist und ich oft Outfits trage, die vorne eher weniger zeigen, hinten dafür ein bisschen mehr. Ich muss aber zugeben, die Bluse aus diesem Outfit trage ich auch oft mit einem Top darunter. Bei diesen warmen Temperaturen ist so etwas luftiges auf jeden Fall angenehm. 
Was ihr auf den Bildern leider nicht sehen könnt, ist dass die Hose in sich leicht gemustert ist und zwar in Schlangenoptik. Die Hosen von Cimarron sind nicht ganz billig, ich fand diese hier aber genial und sie hat auf Anhieb perfekt gepasst. Also musste sie trotz stolzem Preis mit und ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf. 







Ich trage:
Hose: Cimarron (ähnliche hier)
Bluse: Kocca 
Pumps: Buffalo (ähnliche hier)
Kette: Cos
Tasche: Pieces
Knuckle Rings: Iam, H&M
Nagellack: Essie Truth or Flare mit Catrice Topper

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look :)
    ich habe mich in die Schuhe und die Bluse direkt verliebt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bluse! Ich liebe den Rückenfreien-Trend, viel schöner, als vorne alles zu zeigen. Super kombiniert!

    Liebe Grüße!
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen