Donnerstag, 17. April 2014

Event // Gstar Women Shoperöffnung


Nachdem wir letzte Woche erst bei der H&M Shoperöffnung waren (Post hier), gings gestern zur Eröffnung des Gstar Women Stores in der Münchner Innenstadt... 

...Wir müssen ehrlich gestehen, dass wir von H&M noch ein wenig verwöhnt waren, sowohl was die Gästeliste anging, als auch im Bezug auf das Essen und das Ambiente. Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. Eröffnet wurde der Laden von der deutschen Schauspielerin Friederike Kempter, ansonsten sah es mit prominenten Gästen leider fast schon schlecht aus. Wir haben uns aber natürlich gefreut, einige Bekannte wieder zu sehen, so langsam entwickeln sich diese Events zu einer Art Klassentreffen und wir haben immer eine Menge Spaß.


Friederike Kempter



 Mit Michi von thelostboy, Kira von Overflowing Wardrobe und Riccardo Simonetti





Kommentare:

  1. Ich mag G-Star total gerne. Die Jeans passen einfach immer perfekt. Die anderen Sachen sind mir aber leider immer zu teuer, obwohl sie schon richtig geil aussehen.
    Schöne Fotos ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder tolle Bilder! Hier in Köln hat auch kürzlich ein G-Star eröffnet. Die Qualität ist wirklich klasse und ich finde es schön, dass sie jetzt (im Vergleich zu den letzten Jahren) auch mit der Mode mitgehen und immer "modernere" Schnnitte anbieten.

    Liebe Grüße,
    Tabi
    http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen