Dienstag, 22. April 2014

Outfit // Großstadt Aphrodite


Wir haben heute mal wieder ein Outfit of the day von Eileen für euch...


...Das tolle lange Kleid von Zara besitzen wir beide (wie mittlerweile so einiges) und es ist einfach perfekt für den kommenden Sommer. Haarbänder sind bisher immer nicht so meins gewesen, ich fand Haarreifen immer angenehmer. Glitzernden Bändern wie diesem hier kann ich dann jedoch auch nicht widerstehen. Ich habe mich auf jeden Fall wie eine griechische Göttin gefühlt.








Ich trage:
Kleid: Zara (ähnliches hier)
Peep Toes: Zara (ähnliche hier)
Haarband: Zara (ähnliches hier)
Nagellack: L'oreal Midnight Misters mit mattem Überlack
Armbänder: H&M, Pandora, Tiffany&Co

Kommentare:

  1. Sooooo schön, mal wieder! Maxikleider sind schon ziemlich toll....wenn man die Größe dafür hat ;)
    Im Alltag wäre mir das zu schick, aber ist auf jeden Fall ein Hingucker auf Events.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow das kleid steht dir soo super! das pastell blau ist wirklich perfekt für den frühling und die kombi mit den nude farbenen peeptoes machen das ganze wirklich perfekt! :)
    liebe grüße <3
    Marlene von http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen