Samstag, 19. April 2014

Outfit // Pure Elegance


In letzter Zeit war so viel los, dass wir kaum mehr dazu kommen, Outfits zu shooten. Jetzt haben wir es aber endlich mal wieder geschafft und haben heute einen ganz geraden und puren Look von Anja für euch... 

...Bunte und knallige Farben sind toll, ich merke aber immer wieder, wie wohl ich mich in schwarz und weiß fühle. Das bin einfach ich. Ich liebe elegante Looks, ich war schon immer jemand, der wenig Schmuck trägt und lieber auf rote Lippen als Accessoire setzt. Die Hose habe ich übrigens letzte Woche für die h&m Eröffnung gekauft (Post hier), denn da hatte ich den Ansporn, in h&m zu gehen. Ich war mir da noch gar nicht sicher, ob ich sie überhaupt jemals wieder anziehen würde, mittlerweile gefällt sie mir aber richtig gut. Hohe Schuhe sind da allerdings ein Muss, wenn man nicht wie ein Elefant aussehen will, aber was tut man nicht alles...
Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass ich mich in Bauchfrei mal so wohlfühlen würde, vom sexy Waschbrettbauch bin ich nämlich noch weit entfernt. Da diese Hose aber bis über den Bauchnabel geht und meine schmalste Stelle an der Taille betont, würde ich sagen: Kann man machen. :)








Ich trage:
Hose: H&M (ähnliche hier)
Top: Zara (ähnliches hier)
Brille: Le Specs (hier)
Heels: Buffalo (ähnliche hier)
Laptop Hülle: Heritage Designerbags (hier)
Lippenstift: Mac Eden Rouge

Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Heritage Designerbags und enthält gesponserte Produkte.

Kommentare:

  1. Gorgeous!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich liebe die Hose und den lippenstift! :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoenes Outfit und die Sonnenbrille steht dir super!

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt der Hammer :) Und der Look natürlich auch...ich wünschte, ich könnte auch sowas tragen :D
    Du bist echt so schön!
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht richtig richtig gut aus!!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photos!! :)

    Maybe we can follow each other, just let me know on my blog?!

    http://danadimitras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Das schwarz-weiß Gefühl kenne ich :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen