Samstag, 15. März 2014

Event // Papis Loveday Stylecocktail Party


Gestern war im POOL Store in der Münchner Maximilianstraße die Präsentation der neuen Jeanskollektion des senegalesischen Models Papis Loveday...

...Papis selbst wurde durch eine Kampagne für United colors of benetton berühmt und gilt mittlerweile als bekanntestes farbiges Männermodel der Welt. Er lebt schon seit längerer zeit in München und wenn Paradiesvogel Papis zur Präsentation seiner Jeanskollektion Loveday Jeans lädt, lässt sich auch die Münchner Schickeria in Form von Peyman Amin, Claudia Effenberg oder Verena Kerth nicht lange bitten. 
Wir waren leicht vor uns hin hüstelnd natürlich auch mit dabei und konnten nur staunen über die doch sehr gewagte Präsentation der Jeans an halb nackten Models. Zu gucken gabs da gestern jede Menge und nicht nur wir haben über die Echtheit von so manch blanker Frauenbrust gerätselt :)
Zu trinken gabs den Schönheitstrunk von Ocóo und bunten Prosecco. Leider war es unglaublich voll und wahnsinnig heiß, weswegen wir in unserem angeschlagenen Zustand auch nicht so lange geblieben sind. Toll wars aber trotzdem und wir freuen uns schon auf die nächste Party. 
Neben den Fotos haben wir natürlich auch wieder ein bisschen gefilmt.



Der Meister persönlich: Papis Loveday 

 Fotografenmagnet Claudia Effenberg



Musikalische Untermalung gabs von Vanessa Ekpenyong
 Wir haben das Motto "Denim Glam" geflissentlich ignoriert und auf Leder gesetzt :P

 Mit Flo und Michael von Thelostboy


Kommentare:

  1. Die Hosen sind der Hammer! Ich finds nur gut dass ihr das Motto ignoriert habt - eure Outfits sind der Wahnsinn! Von wo ist Anjas Kleid?

    Liebe Grüße!
    _________________________________________________________________

    Giveaway zu gewinnen!!!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Anja trägt einen Rock von forever 21 und einen body von American apparel :)

      Löschen
  2. Eure Outfits waren super! Ein Hoch auf Leder ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen