Dienstag, 12. August 2014

Outfit // Leather and Fluff

Erst letztens haben wir euch ein Outfit von Anja mit schwindelerregend hohen Treten gezeigt. Heute haben wir ein Outfit von Eileen für euch, das auf ähnlich hohe Schuhe setzt... 

...Diese schwarzen Heels von Buffalo sind ebenfalls um die 15 cm hoch und damit das höchste, was man bei uns finden kann. Dank des sehr dicken Plateaus sind sie erstaunlich bequem, aber Laufschuhe sind das natürlich trotzdem nicht. ;) Wir finden sie aber auf jeden Fall total cool und es ist definitiv mal eine Abwechslung zu all den zarten Absätzen, die man sonst bei uns findet. Was haltet ihr von solchen Mega Tretern?
Kombiniert habe ich sie hier mit einer Leder Shorts und meiner geliebten Flauschi Tasche, die ich am Blogger Bazar ergattern konnte. 








Ich trage:

Shorts: Zara (ähnliche hier)
Bluse: Zara
Blazer: Zara (ähnlicher hier)
Tasche: Asos (ähnliche hier)
Heels: Buffalo (hier)
Kette: Thomas Sabo

Trasparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Buffalo Shoes und enthält gesponserteProdukte.


Kommentare:

  1. Das wäre selbst mir zu hoch, dir steht es aber super! schönes Outfit
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Hose und die Schuhe sind toll :)

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen