Mittwoch, 20. August 2014

Outfit // Beach Girl

 

Wir machen heute mit einem eleganten Strandoutfit von Eileen weiter...


...Diesen coolen Blazer von Gestuz habe ich schon am letzten Blogger Bazaar getragen und ich finde ihn wirklich sehr schick. Der Rock und die Bluse sind aus dem Zara Sale, bei dem wir beide dieses Mal ausnahmsweise fündig geworden sind. Leider ist das auch schon mein vorletztes Outfit aus unserem Italien Urlaub. Ich vermisse den Strand wirklich sehr und gerade bei diesem Wetter würde ich das regnerische München nur zu gerne nochmal gegen die Sonne Italiens eintauschen. 




Ich trage:

Blazer: Gestuz (ähnlicher hier)
Bluse: Zara (ähnliche hier und hier)
Rock: Zara (ähnlicher hier und hier)
Heels: Buffalo
Uhr: Fossil (ähnliche hier und hier)
Tasche: Zara (ähnliche hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Gestuz und Buffalo Shoes.

Kommentare:

  1. Wow der Blazer ist echt klasse!

    Liebe Grüße :)
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! ab wann gibts denn die tolle buffalo heels online? möchte die sooooo unbedingt haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der blazer ist wunderschön und diese valentino-alike pumps sind der hammer!!! Omg ich wusste nicht dass buffalo solche produziert- Wie heisst dieses model?

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :)
    Bestimmt war es schwer mit den Schuhen im Sand zu laufen, aber es sieht einfach unglaublich toll aus!

    Liebe Grüße!
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll geworden und du siehst so fantastisch aus in diesem Outfit!
    Liebst

    AntwortenLöschen