Samstag, 23. August 2014

Outfit // Venice Part 2

Heute haben wir das letzte Outfit unserer Italien Reihe von Anja für euch...



...Ich muss ehrlich sagen, dass ich zum einen etwas traurig bin, dass es schon vorbei ist, mich aber auch wirklich auf neue Shootings freue, da wir ja jetzt lange nichts mehr gemacht haben. 
Für unseren Tagesausflug nach Venedig habe ich einen schwarzen Midi Rock aus Neopren und eine weiße Bluse getragen. Um ehrlich zu sein war das das erste Mal, dass ich einigermaßen schick angezogen in Venedig unterwegs war, normalerweise denke ich da nämlich eher praktisch. Es war aber auch mal schön, sich ein bisschen mehr Mühe zu geben und da wir größtenteils abseits der großen Touristen Ströme unterwegs waren, hab ich mich fast schon wie im Film gefühlt.





Ich trage:

Rock: Asos (hier)
Bluse: Zara (ähnliche hier und hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier und hier)
Clutch: Hallhuber (ähnliche hier)
Brille: Le Specs (hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Le Specs Eyewear.

Kommentare:

  1. sehr sehr toller Look! Sieht super aus und steht dir ganz toll.
    Venedig ist so wunderschön - war erst im März dort <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock :)

    Liebe Grüße

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. verliebt in das tolle outfit und in die Bilder von Venedig
    tolle Stadt mit einem tollen Flair

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen