Montag, 25. August 2014

Outfit // Summer Breeze


Heute haben wir das letzte Outfit aus Italien von Eileen für euch...
... Die Hose von Mavi gehörte diesen Sommer (auch wenn er kurz war) zu meinen absoluten Lieblingsteilen. Dass ein Kleidungsstück so bequem sein kann und gleichzeitig auch noch gut aussieht, gibts auch nicht oft. Die Buffalo Heels habe ich dazu übrigens tatsächlich getragen, am Strand allerdings nur fürs Foto :). Da kamen im letzten Post ein paar ungläubige Kommentare bezüglich Heels am Strand. Natürlich ist das ein Outfit und dazu gehören nunmal auch Schuhe. Im Normalfall hatten wir die im Sand aber in der Hand. 




Ich trage:

Hose: Mavi (ähnliche hier und hier)
Bluse: Zara (ähnliche hier und hier)
Heels: Buffalo (hier und hier)
Tasche: Zara (ähnliche hier)
Uhr: Fossil (ähnliche hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Buffalo Shoes und Mavi Jeans.

Kommentare:

  1. sehr hübsch! Cooler Look, gefällt mir.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! Du siehst klasse aus :) Die Hose gefällt mir so gut.

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen