Sonntag, 3. August 2014

Review // Triangl Swimwear vs. Uhlalá Beachwear


Wie die meisten sicher mitbekommen haben, waren wir vor kurzer Zeit in Italien und hatten endlich mal die Gelegenheit, alle unsere Bikinis anzuziehen und sozusagen realen Bedingungen zu unterziehen... 




...Bikini ist nicht gleich Bikini und sicher werden nicht nur wir es nicht gerade einfach finden, den richtigen zu finden. Die Suche nach dem perfekten Bikini, nach dem Bikini, der wirklich passt und in dem man sich einfach sexy fühlt, diese Suche kann sich durchaus als schwierig gestalten und das auch wenn man wie wir keine großartigen Figurprobleme hat, sondern einfach nur ein bis zwei Problemzönchen die entweder zu üppig, oder zu klein geraten sind. Aber wie gesagt: Wir meckern da auf hohem Niveau. Die Bikinis von Triangl Swimwear und von Uhlalá Beachwear haben sich bei uns als klare Favoriten herausgestellt und das nicht nur weil wir ein paar (nicht alle) Modelle kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen oder gewonnen haben. Vielen Dank an der Stelle noch einmal dafür.



Über die ganze Triangl Größenmisere haben wir hier und hier schon ziemlich ausführlich berichtet, also falls euch das interessiert, dann könnt ihr dort nochmal genau nachlesen, welche Größen wir tragen, was wir empfehlen und wie die verschiedenen Modelle ausfallen. Zu Uhlalá können wir nur sagen: Diese Bikinis sind winzig! Zumindest die Höschen. Anja hat hier eine M und Eileen eine S und die bedecken wirklich nur das nötigste. Aber um es mit den Worten von Bikini Designerin Leshea zu sagen: "In Brasilien würden sie mich dafür auslachen, da ist das viel zu viel Stoff!" Manchmal muss man wohl einfach mutig sein und gerade Anja passen die Bikinis wunderbar und ich finde sie auch zum sonnen toll. So verliebt ich auch in meine Triangl Bikinis bin, manchmal ist es einfach angenehm, einen Bikini aus völlig normalem Stoff zu tragen und nicht aus Neopren und deshalb möchte ich auch meine Uhlalá Bikinis nicht mehr missen. Preislich sind sich die beiden übrigens ähnlich und auch was den Kult-Faktor angeht ist Uhlalá sozusagen das deutsche Triangl. Werbegesichter wie Bonnie Strange, oder dank dem Blogger Bazaar Team die deutsche A-Liga der Blogger wie Masha Sedgwick oder Caro von Follow the Pink Fox, machen Uhlalá mittlerweile zu einer Must-have Marke und auch bei Germanys next Topmodel hatten die Bikinis schon ihren Auftritt. 

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Uhlalá Beachwear und Triangl Swimwear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen