Dienstag, 29. Juli 2014

Outfit // High times


Auch wenn wir in letzter Zeit schuhtechnisch meist auf ein Plateau verzichtet und uns maximal auf humanen 10 cm bewegt haben, so haben auch wir manchmal Lust uns in schwindelerregende Höhen zu begeben und uns auf richtig, richtig hohe Absätze zu stellen... 


...Da wir beide ja relativ klein sind, laufen wir dabei auch nicht Gefahr, alle anderen zu überragen und deshalb kann man das schon mal machen. Nachdem wir uns beim letzten Buffalo Event (Post darüber hier) für mittel hohe Schuhe entschieden haben, durften vor kurzem dann zwei brutal hohe Paare bei uns einziehen, ebenfalls von Buffalo. Heute gibts ein erstes Outfit mit den Schuhen von Anja, Eileens neue Treter werdet ihr demnächst auch hier auf dem Blog sehen. 
Ich habe mich für dieses extrem hohe Paar aus schwarzem Velours Leder und mit Snake Optik  vorne entschieden. Sie sind ca 15 cm hoch, was durch das hohe Plateau vorne aber machbar ist. Da ich hauptsächlich Heels mit sehr dünnen Absätzen besitze, fand ich es mal eine coole Abwechslung, ein bisschen dickere Absätze zu haben, auch wenn das vom Lauf-Gefühl her nicht sehr viel Unterschied macht. Dickere Absätze sind ja momentan eh total im Trend und ich finde diese hier einen schönen Kompromiss. Sie sind noch weiblich und feminin und vermitteln nicht das Gefühl von "Bauklötzen" an den Füßen. Für einen Marathon sind diese Schuhe trotzdem wohl nicht geeignet, für einen Barabend (am besten am Arm eines seeeehr großen Mannes) aber schon und wie ihr seht habe ich die Schuhe auch in unserem Urlaub in Italien abends mal getragen. Kombiniert habe ich sie mit dem schlichten, schwarzen Jumpsuit, den ich mir bei Mavi aussuchen durfte und einem lässigen Hut. Ich finde, dass diese Schuhe wirklich für sich wirken und habe mich daher für die schlichte Kombi entschieden. Wie ihr wisst, mag ichs aber generell nicht so wild sondern eher puristisch. Wie gefallen euch die Schuhe?





Ich trage:
Jumpsuit: Mavi 
Heels: Buffalo (hier)
Tasche: Halhuber
Hut: Unknown (Mitbringsel aus Griechenland;))

Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Buffalo und Mavi und enthält gesponserte Produkte.

Kommentare:

  1. Heiße Teile! Für ein Event oder Lunch, brunch, dinner, ideal, jedoch für einen citytrip schon zu unbequem ;) omg, ich weiß nicht ob ich so grazil darin gehen könnte, aber ausschauen tun sie sehr :)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mega tolle Schuhe...mega hoch und mega elegant. Der Look dazu ist auch umwerfend, gefällt mir richtig gut. Ich würde es wahrscheinlich nicht lange darauf aushalten :D
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. musste jetzt auch hier nochmals kommentieren. Die Schuhe sind der absolute Wahhhhnsinn.
    Richtig toll und mit dem Jumpsuit unschlagbar.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen