Dienstag, 22. Juli 2014

Outfit // Midi Love



Wir sind zurück aus Italien und starten gleich mal mit dem ersten Outfit Post... 

...Wir sind nämlich letzte Woche nicht nur faul am Strand gelegen, sondern waren auch richtig fleißig und haben seeeehr viele Fotos gemacht. In letzter Zeit waren Outfit Posts bei uns ja eher Mangelware und deshalb freuen wir uns besonders, euch viele unserer Outfits zeigen zu können. Los gehts mit einem Outfit von Anja. Ich bin momentan total verliebt in Midi Röcke. Außer meinem gelben von French Connection, den ich auch beim Blogger Bazaar getragen habe (Post darüber hier), hatte ich bisher keine Röcke in der momentan so angesagten Länge und so habe ich bei Asos gleich mehrfach zugeschlagen. Mein erstes Schätzchen seht ihr jetzt hier. Der Rock ist aus sehr dickem, neopren-artigem Stoff und fällt sehr schön, wie ich finde. Hohe Schuhe sind dazu Pflicht, wenn man wie ich eher klein ist und so konnte ich meine Valentino Lookalikes, die ich beim Buffalo Event (Post darüber hier) bekommen habe, auch endlich mal wieder ausführen.





Ich trage:
Rock: Asos (hier)
Tshirt: Asos (hier)
Clutch: Asos (ähnliche hier)
Heels: Buffalo (online noch nicht erhältlich)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Buffalo




Kommentare:

  1. wunder, wunderschönes Outfit! Du siehst echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst toll aus :) DAs Outfit ist echt klasse aufeinander abgestimmt. Der Rock ist klasse. Erinnert mich an einen Tellerrock <3
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wundeschönes Outfit! Ich finde, bei uns kleinen Frauen ist ein Midirock immer ein wenig schwierig, aber an dir schaut es ganz, ganz toll aus!!!!

    Liebst, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen