Donnerstag, 24. Juli 2014

Outfit // Candy(bag)land

Nachdem wir vorgestern mit Anjas erstem Outfit aus Italien begonnen haben, machen wir heute mit einem Outfit von Eileen weiter, bei dem endlich mal die Furla Candybag (Post darüber hier) eingeweiht werden konnte...


... Je länger ich diese Tasche besitze, desto toller finde ich sie. Der Schnitt ist ähnlich wie bei der Louis Vuitton Speedy, das bedeutet: Alles reinschmeißen und Reißverschluss zu. Fertig. :)
Print Hosen waren für mich ja schon im Winter ein Muss, damals in Hahnentritt oder Wald Muster und da musste für den Sommer natürlich auch eine mit Blumen her. Diese Hose wird sicherlich nicht meine letzte dieser Art sein und außerdem ist sie wunderbar bequem.








Ich trage:

Hose: Zara (ähnliche hier)
Oberteil: Zara (ähnliches hier)
Tasche: Furla (hier)
Pumps: Zara (ähnliche hier)


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Outfit! Die Hose und das Top sind ja mal ein Traum!

    Liebe Grüße :)
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit haut mich ja jetzt mal um! Sieht wirklich super aus, auch gerade von hinten ;) So toll, wie das Top fällt. Die Candybag hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Find ich bissle blöd, dass man sie irgendwie nicht so gut aufmachen kann...dh die Öffnung so klein ist. Wenn man was sucht, ist das sicherlich anstrengend :D
    Aber sonst top...sieht sehr schick aus.
    Liee Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look!
    ICh finde die Hose richtig toll!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Eileen, du siehst mal wieder wunderschön aus! Liebe diese Hose an dir.
    Liebe Grüße,
    Tabi

    AntwortenLöschen