Freitag, 8. August 2014

Outfit // Venice Part 1


Heute haben wir ein ganz besonderes Outfit von Eileen für euch. Während unseres Italien Urlaubs vor kurzem haben wir nämlich auch einen Tagesausflug nach Venedig gemacht und es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Outfit Bilder in dieser schönen Kulisse zu machen... 


...Venedig kennen wir beide übrigens schon recht gut, denn wir waren beide schon oft dort und so konnten wir die ein oder andere Attraktion auslassen und uns lieber auf die verborgenen Ecken Venedigs konzentrieren. Passend zum maritimen Style trage ich hier einen weißen Playsuit und einen gestreiften Blazer, der ein Schnäppchen aus dem Zara Sale war. 




Ich trage:

Playsuit: Asos (hier)
Blazer: Zara (ähnlicher hier)
Pumps: Zara (ähnlicher hier)
Tasche: Zara (ähnlicher hier)
Uhr: Fossil
Kette: Thomas Sabo




Kommentare: