Samstag, 16. August 2014

Outfit // The Boyfriend Look


Wir machen heute weiter mit Anjas vorletztem Outfit aus unserem Italien Urlaub...

...Wie ihr schon gesehen habt, trage ich momentan besonders gerne meine Boyfriend Jeans von Zara und kombiniere sie am liebsten mit zarten High Heels, damit es ein bisschen femininer wirkt. Als letztes wird dann übrigens das Outfit kommen, das ich in Venedig getragen habe und auf das ich mich besonders freue. Leider ist unsere Italien Serie damit auch schon fast wieder vorbei, was wir schon ein bisschen schade finden. Trotzdem freuen wir uns auch schon darauf, hier in München neue Outfit Bilder zu schießen. Wir haben so viele Ideen die darauf warten, umgesetzt zu werden und können es kaum erwarten, endlich loszulegen. Außerdem fahre ich in den kommenden Wochen auch noch zwei Mal in den Urlaub und werde da sicher auch ein paar Fotos machen können. Interessieren euch eigentlich auch Fakten und Einzelheiten zum Urlaub selbst, wenn wir unterwegs sind? Wir sind natürlich kein Travel Blog in dem Sinne (dafür reisen wir auch leider viel zu wenig), hatten aber schon überlegt, euch mal ein bisschen mehr von einem Ort zu zeigen, als nur Outfit Bilder.




Ich trage:

Hose: Zara (ähnliche hier)
Bluse: Zara (ähnliche hier und hier)
Heels: Zara (ähnliche hier und hier)
Hut: Unknown (ähnlicher hier und hier)
Clutch: Joselle (hier und ähnliche hier)

Kommentare:

  1. oh ist das ein schönes Outfit. Der mix aus boyfriend und feminin steht unfassbar gut. Wirklich hübsch bist du.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great look<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen