Montag, 23. Juni 2014

Event // Blogger Bazaar München


Wie auf Instagram wahrscheinlich nicht zu übersehen war, waren wir vergangenen Samstag bei Blogger Bazaar auf der Münchner Praterinsel dabei und haben jeweils den halben Inhalt unserer Kleiderschränke zum Verkauf angeboten... 

...Da Bilder mehr sagen, als Worte und die meisten das Prinzip eh kennen werden, machen wir's jetzt so, wie Angela von The3rdvoice im letzten Jahr und liefern euch lieber gleich ein paar hard facts:


* Wir sind mit einem riiiiiesigen Koffer, zwei Umzugskartons und zwei Jute Beuteln voller Klamotten angereist und haben danach tatsächlich auch wieder alles zum Heimtransport benötigt



* Wir haben erst mal Minus gemacht und noch vor Beginn des Blogger Bazaars bei Riccardo zwei wunderschöne Flowervrowns von Dirndl Liebe geshoppt



* Eileen hat bei The Pink Macaron ihre Traumtasche gefunden, der sie schon seit Ewigkeiten hinterher rennt ---> Noch mehr Minus



* Pazi's Chihuahua Anton sieht fast genauso aus wie Karli und hat ein Kleid von Anja "markiert" (das danach natürlich nicht mehr verkauft wurde;))



* Dank selten dämlicher Platzauswahl unsererseits mussten wir Karli nach einer Stunde abholen lassen, weil unser Stand direkt vor dem DJ Pult war und eine ohrenbetäubende Lautstärke herrschte



* Wir haben den ganzen Tag nichts außer Haägen Dasz Eis gegessen und der Stand von Criroq Vodka war somit unser Verhängnis :P



* Wir haben viel weniger verkauft, als wir gedacht hätten, können damit aber leben ;) "Rausschleudern" wollten wir unsere geliebten Teile nämlich wirklich nicht



* Wir sind verliebt in die echten Flower Crowns von Miflora und würden sowas am liebsten jeden Tag tragen



* Wir haben ganz viele alte Bekannte und viele Blogger getroffen, die wir noch nicht persönlich kannten, wie Alessandra Kamaile, die Mädels von The Skinny and the Curry One, Angela von The3rdvoice, Magdalena von The Second Face und Pazi von The Paste Blog. Außerdem natürlich gaaanz viele Leser und Abonnenten, worüber wir uns riesig gefreut haben



* Wir sind danach beim Fußballspiel Deutschland - Ghana tatsächlich beide vorm Fernseher eingeschlafen, so fertig waren wir. Klappe zu, Blogger tot



Nach den facts kommen hier natürlich trotzdem ein paar Bilder und auch wieder ein Video, das uns mal wieder besonders viel Freude bereitet hat. Enjoy...





Unser Foto am Stand



Niemand rockt die Flower Crown so schön wie er: Riccardo Simonetti <3

Riccardo mit den Gute-Laune-Queens Julia und Laura



Linda und Magdalena von The Second Face

Mit der zuckersüßen Pazi

Sophia und Verena von The Skinny and the Curvy one

Die verboten hübsche Lena vom Blogger Bazaar Team

Liebe auf den ersten Blick: Karli und Anton <3

Unser Hauptnahrungsmittel an diesem Tag: Häagen Dasz Eis 

Wir hoffen euch haben unsere Eindrücke vom Blogger Bazaar in München gefallen. Wir haben uns wirklich riesig gefreut, so viele von euch zu treffen und gratulieren den Mädels die das alles auf die Beine gestellt haben zu diesem tollen Event. 

Kommentare:

  1. Liebe Anja und liebe Eileen,

    erstmals muss ich ein ganzes großes lob an eure Videos äußern! Ich konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein und kann durch alle eure Videos sehen ( von diversen Events ), was mir an Spaß und Freude entgangen ist haha. Ihr habt wirklich schöne Bilder gemacht.

    Liebst Storm

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schön euch zu treffen und Anton schwärmt immernoch von Karli :) tolles Video - hoffentlich bis ganz baaaaald

    xx Pazi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen, der Blogger Bazaar in Frankfurt war zwar cool, aber der in München sah doch sonniger aus ;-)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider keine Zeit zu kommen, dabei hätte ich so gerne mal bei euch vorbeigeschaut und eure Kleidung durchstöbert. Meint ihr nicht, ihr könntet die Artikel, die ihr noch loswerden möchtet, auf eurem Blog hochladen oder bei Kleiderkreisel oder ähnlichem einstellen :)?
    Liebe Grüße, Anja

    modewahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      Wir hatten das sowieso vor und werden die übrig gebliebenen Sachen demnächst bei Kleiderkreisel einstellen :) wenn es so weit ist, sagen wir bestimmt nochmal auf Instagram oder hier auf dem Blog bescheid.
      Liebe Grüße
      Anja & Eileen

      Löschen
  5. Tolle Video und Bilder und ihr schaut mal wieder super aus! Beim naechsten muenchner Blogger Bazaar muss ich unbedingt auch vor Ort sein :)

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!
    Sieht nach ner Menge Spaß aus! Leider so weit weg von mir...

    Liebst,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, sieht nach einem wirklich tollen Tag aus! Wäre sehr gern dabei gewesen... na, vielleicht nächstes Mal :)

    Liebst,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen