Mittwoch, 18. Juni 2014

Outfit // Over water walk


Lang ists her aber heute haben wir endlich mal wieder ein Outfit von Anja für euch... 

...Den schwarzen Jumpsuit habe ich jetzt schon eine Weile und ich hab ihn auch des Öfteren getragen. Das ist so ein Teil, das irgendwie immer geht und das man, je nachdem wie man es kombiniert, entweder schick oder lässig tragen kann. Jumpsuits sind ja diesen Sommer eh total angesagt und ich denke ich werde mir auch noch mindestens einen weiteren holen. Ansonsten ist mein Outfit mal wieder eher schlicht, was ihr ja jetzt schon von mir kennt. Die Ohrringe sind übrigens von Li-LA-LO, einem Schmuckladen in der Münchner Hofstadt. Das Unternehmen kommt eigentlich aus Griechenland und das gefällt mir als absolutem Griechenland Fan (Seit über 20 Jahren bin ich 1-2 Mal im Jahr dort) natürlich besonders. Die Schmuckstücke sind aus Silber und vergoldet oder platiniert, was den Schmuck natürlich um einiges haltbarer und hochwertiger macht, als reinen Modeschmuck. An Eileen werdet ihr demnächst auch noch ein paar Teile von Li-LA-LO sehen. 









Ich trage:

Jumpsuit: Asos (hier)
Blazer: H&M (ähnlicher hier)
Clutch: Hallhuber 
Heels: Zara (ähnliche hier)

Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Li-LA-LO Jewellery und enthält gesponserte Teile, sowie Affiliate Links.

Kommentare:

  1. gorgeous!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind fantastisch, genauso wie die Heels! :)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super toll aus!
    Ich liebe die Schuhe! Ein Träumchen!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen