Freitag, 20. Juni 2014

Outfit // New York Feeling


Heute haben wir mal wieder ein sommerliches Outfit von Eileen von euch... 

...Spitzenkimonos sind ja momentan total angesagt und ich bin wirklich eine halbe Ewigkeit um diesen hier von Abercrombie & Fitch herumgeschlichen, bis ich dann im Sale letztendlich zugeschlagen habe. Kombiniert habe ich ihn hier mit einem Crop Top und Jeans Hotpants, was natürlich besonders bei den heißen Temperaturen, die wir letztens hier in München hatten, nicht die schlechteste Wahl ist. Auch ich trage hier Schmuck von Li-LA-LO aus der aktuellen Geometrics Kollektion und da ich schon länger auf der Suche nach einer zarten, goldenen Kette bin, habe ich mich über diese hier natürlich sehr gefreut. Mehr über Li-LA-LO erfahrt ihr auch in unserem letzten Outfit Post von Anja.

















Ich trage:

Kimono: Abercrombie & Fitch (ähnlicher hier)
Shorts: Zara (ähnliche hier)
Crop Top: H&M (ähnliches hier)
Schuhe: H&M (ähnliche hier)
Kette & Ring: Li-LA-LO Jewellery 


Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit Li-LA-LO Jewellery und enthält gesponserte Produkte, sowie Affiliate Links.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen