Samstag, 28. Juni 2014

Event // Mavi Shop Eröffnung



Wir waren vergangenen Donnerstag mal wieder auf einer Shop Eröffnung und dieses Mal hat das Jeans Label Mavi die Eröffnung seines neuen Ladens in der Sendlinger Straße in München gefeiert...

...Trotz zeitgleichem Deutschland Spiel haben wir und einige andere uns natürlich nicht davon abhalten lassen, vorbei zu schauen und es war wirklich eine coole Party. Mavi bedeutet übrigens "blau" auf türkisch, was wir davor gar nicht wussten. Ein Reporter hat uns danach gefragt und wir haben ihm da ziemlich abenteuerliche Antworten aufgetischt, was wir denken, was Mavi bedeuten könnte. Neben uns und einigen alten Bekannten, wie unserem Lieblings-It-Boy Riccardo oder Luisa Lión von Style-Roulette, war sogar Anni von Fashionhippieloves da und wir haben uns natürlich riesig gefreut, die deutsche Instagram-Queen (kein deutscher Blogger hat mehr Instagram Follower als sie) mal persönlich kennen zu lernen. Anni ist übrigens total nett und wunderbar bodenständig.  
Außerdem durften wir uns bei Mavi auch jeder ein Teil aussuchen, was uns natürlich riesig gefreut hat. Unser ursprünglicher Plan, uns je eine neue Jeans zu holen, hat sich jedoch schnell zerschlagen, weil einiges nicht gepasst hat oder nicht in unseren Größen da war. Wir haben uns also für etwas anderes entschieden, was wir euch demnächst in einem Outfit Post zeigen werden. Ihr dürft gespannt sein. 






Mit Nathalie von Fashion is for idiots, unserem verrückten Hutmacher Riccardo Simonetti und den beiden Ninas von fashiioncarpet und EnVogueCoop
Die Beauty Ecke von Jack's Beauty Department

Wir hoffen euch hat der kleine Einblick in die Mavi Shop Eröffnung gefallen. Das nächste Deutschland Spiel werden dann wohl selbst wir nicht mehr sausen lassen...


Kommentare:

  1. Hey Eileen,
    woher ist denn deine schöne Flausch Tasche? LG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von asos, ist dort aber leider ausverkauft im Moment soweit Ich weiß :/ hab Sie noch auf dem Blogger bazaar ergattern können :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Blog ! :)
    Viele intressante Posts ..
    Ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen c:

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und bei Mavi hätte ich mir eindeutig auch gerne etwas ausgesucht- bin gespannt auf eure Outfits! :)
    Ihr habt wirklich einen sehr schönen Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Christina :)

    AntwortenLöschen