Mittwoch, 25. Juni 2014

Event // Buffalo Blogger Event


Nachdem jetzt wochenlang event-technisch nicht viel los war, kommt momentan wieder ein Event nach dem anderen... 

...Prinzipiell finden wir das ja gar nicht mal schlecht, es beißt sich nur ein bisschen mit unseren Klausuren. Abhalten lassen wir uns davon aber natürlich nicht und so haben wir gestern dem Buffalo Store in der Münchner Residenz Straße einen Besuch abgestattet. Buffalo hatte ca 30 Blogger eingeladen, um uns die Kollektion näher vorzustellen und da lassen wir uns natürlich nicht zwei mal bitten. Generell besitzen wir beide viele Buffalo Schuhe, weil da Preis/Leistung einfach stimmt. Die Schuhe sind hochwertig und gut verarbeitet, trendig und trotzdem noch bezahlbar, wenn auch nicht total günstig. Wir wurden also gestern in drei Gruppen durch den Laden geführt und konnten uns die Sachen genau anschauen. Im Anschluss daran ließ Buffalo eine große Bombe platzen, wir durften uns nämlich jeder ein Paar Schuhe aussuchen und mitnehmen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was los ist, wenn sich 30 Fashionblogger Schuhe aussuchen dürfen. Es herrschte sozusagen Ausnahmezustand. Die Freude war natürlich riesig und es wurde fleißig probiert und beratschlagt. Uns persönlich ist die Entscheidung wirklich schwer gefallen, es gibt einfach zu viele schöne Schuhe und wir wussten erst auch gar nicht so recht, was wir überhaupt wollten. Einen Schuh der einfach nur schön, aber nicht sonderlich praktisch ist, oder vielleicht doch eher was für den Alltag? Schlussendlich haben wir uns für unpraktische, aber wunderschöne Valentino Lookalikes entschieden und haben unsere Wahl auch keine Sekunde bereut. Vielen Dank an Buffalo dafür. Außerdem gabs noch eine Goodie Bag, in der ein paar Flip Flops und Kosmetik Produkte von Manhattan drin waren. Die Flip Flops haben uns buchstäblich den Abend gerettet, die haben wir nämlich auf dem Heimweg gleich angezogen. Auf unseren Heels hätten wir das wirklich nicht überlebt. 
Außerdem haben wir unseren Fashionblogger-Bekanntenkreis mal wieder erweitert, was für uns eigentlich immer das Schönste an solchen Events ist. Viele Grüße an dieser Stelle an Nina von Fashiioncarpet, Vanessa von Pieces of Mariposa und Vicky von The Golden Bun


Mit Nina, Vanessa und Vicky

Vanessa im Schuhrausch

Ebenfalls in der engeren Auswahl: Die Mesh Optik


Nina ist ganz offensichtlich begeistert von ihrer Wahl :) Zu bekommen ist dieses Modell hier 


Vicky hatte ebenfalls die Qual der Wahl 

Letzten Endes haben wir uns diese beiden Schätzchen ausgesucht. Leider haben wir genau diese Modelle online nicht gefunden, da es sie momentan nur in den Stores in München, Berlin, Wiesbaden, Stuttgart und Wien gibt. Sie werden in Kürze aber auch online erhältlich sein und dann lassen wir es euch natürlich wissen und verlinken euch die Schuhe hier. Übrigens fallen zumindest die silbernen Slingbacks eher klein aus. Anja trägt bei High Heels eigentlich immer 36 und gerade bei Buffalo kann ich mich darauf verlassen, dass das passt. Von diesem Modell gab es keine 36 mehr und ich hab eine 37 genommen, was aber in dem Fall perfekt passt. Bei Eileen passt wie immer die 38.

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte, sowie Affiliate Links

Kommentare:

  1. Hach genau den schwarzen wollte ich mir heute holen nach meiner letzten Klausur als Belohnung. Doch nix wars, leider alle weg :P Hehe ihr habt denen gestern echt den Laden ausgeräumt!
    Tolle Wahl ihr beiden, hätte ich genau so gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jacqueline (http://heart-of-holly.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja ich dachte mir auch schon, dass nach unserem Schuh-Sturm keiner mehr übrig sein wird! :) Ich hatte echt einen riesen Spaß mit euch zwei Süßen, das schreit nach Wiederholung!!!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe schauen so toll aus, vorallem die 'rock studds' sind der Hammer und bei meinen naechsten Munich Besuch muss ich unbedingt bei Bufallo vorbei :)

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen