Mittwoch, 17. September 2014

Outfit // The girl and the hat

Momentan sind wir ganz offensichtlich auf den Hut gekommen. Bei Eileen habt ihr erst letztens ein Outfit mit schwarzem Fedora Hut gesehen und heute zeige ich euch meine neuste Errungenschaft...



Wieder mit dabei: Der Midi Rock mit transparentem Einsatz, den ich schon in Venedig getragen habe und der momentan zu meinen absoluten Favoriten gehört. 

Ach ja und falls sich jemand für ein Hausarbeiten Update interessiert: Wir sind mittlerweile beide durch. Mit den Arbeiten und mit den Nerven. :) Jetzt können wir wieder ein bisschen mehr Zeit und Energie und en Blog stecken und darüber sind wir wirklich mehr als froh. 





Ich trage:

Pullover: Zara (ähnlicher hier und hier)
Rock: Asos (hier)
Hut: Iam (ähnlicher hier und hier)
Tasche: Rebecca Minkoff (hier und hier)
Pumps: Zara (ähnliche hier und hier)
Ohrringe: Zara

1 Kommentar: