Freitag, 12. September 2014

Outfit // The perfect leather leggings

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das ich wirklich liebe und das ich eigentlich ständig trage, dann ist es die Leder Leggings. Unzählige habe ich schon aufgetragen, denn leider Gottes haben die meisten bisher nicht viel ausgehalten und gingen schnell kaputt. Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, als ich mir bei Hallhuber ein Teil aussuchen durfte und meine Wahl fiel - wie könnte es anders sein - auf eine Leder Leggings... 
...Diese hier ist sogar mit echtem Leder, denn die die ich davor hatte waren nur Lederimitat. Tja und was soll ich sagen, ich liebe diese Hose einfach und trage sie schon wieder viel zu oft. Hier habe ich sie mit einem kuscheligen Oversize Pulli und einem Hut kombiniert. Was ist euer Lieblings-Kleidungsstück? Habt ihr auch so ein Teil, das einfach niemals out werden darf, weil ihr es so liebt?




Ich trage:

Pullover: Zara (ähnlicher hier und hier)
Leder Leggings: Hallhuber (hier und ähnliche hier)
Tasche: Prada (hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier und hier)
Kette: Strawberry&Cream (hier)
Uhr: Fossil (ähnliche hier)
Hut: Asos (ähnlicher hier und hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Hallhuber

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit und die Leder Leggins sehen toll an dir aus !
    Ich habe euch für den Liebster Award nominiert. Vielleicht wollt ihr ja teilnehmen.

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Pullover - eure Herbstlooks find ich richtig klasse!

    Liebe Grüße,

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen dir super. Ein traumhaftes Herbstoutfit.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederleggings von Hallhuber sind super! Hab mir letztes Jahr auch eine geholt!!

    AntwortenLöschen