Freitag, 19. September 2014

Outfit // Cozy autumn


Was Kuschelpullis angeht sind wir ja momentan ganz vorne mit dabei. Neben dem waldgrünen Oversize Pulli durfte letztens auch dieser lange, beige Pullover bei mir einziehen...


...Auch das gestrickte Tuch ist neu und hat meiner Meinung nach das Zeug zum Blogger It Piece diesen Herbst. Apropos, was ist eure Meinung zu den getypten Teilen, die ja immer wieder auf völlig unerklärliche Weise in der Bloggerwelt kursieren. Letzten Winter war es der große rot karierte Schal und die Valentino Rockstudd Pumps sind ja schon länger nicht mehr aus der Blogger Szene wegzudenken. Wir sind bei sowas ja wirklich Opfer. Was die anderen Blogger haben, müssen wir auch haben.



Ich trage:

Pullover: Zara (ähnlicher hier und hier)
Hose: Zara (ähnliche hier)
Schal: Zara
Tasche: Mango
Schuhe: Sergio Tuzzi (ähnliche hier)
Kette: Strawberry&Cream

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Strawberry&Cream


Kommentare:

  1. Den Schal habe ich mir auch gekauft und freue mich schon sehr darauf, ihn zu tragen <3 :)
    Du siehst wunderbar aus und der Look steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  2. you look so pretty! love the outfit!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen