Dienstag, 21. Oktober 2014

Outfit // Red riding hood

ootd rotes zara kleid anja

Jede Frau kennt es, tut es ab und zu und bereuen tun wir es in den meisten Fällen eigentlich nicht. Die Rede ist vom guten alten "Spontankauf"... 

...Genau so ein Spontankauf war dieses rote Kleid von Zara, das ich auf dem Weg zur Ubahn noch schnell erstanden habe (15 Minuten war ich in dem Zara, inklusive Anprobieren und das an einem Samstag!) Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und während Eileen rote Kleidung so gar nicht leiden kann, mag ich die Farbe total gerne und werde mir definitiv noch ein paar mehr rote Teile zulegen. Was waren eure besten, beziehungsweise dümmsten Spontankäufe?

ootd anja rotes zara kleid

ootd anja rotes zara kleid

ootd anja rotes zara kleid

ootd anja rotes zara kleid

ootd anja rotes zara kleid

ootd anja rotes zara kleid

Ich trage:

Kleid: Zara (ähnliches hier und hier)
Stiefel: Zara (ähnliche hier und hier)
Tasche: Rebecca Minkoff (hier)
Sonnenbrille: Le Specs (hier und hier)
Armbänder: More is Love, Yana Nesper
Kette, Ohrringe, Ring: Li LA LO

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von LiLAlO Jewellery, More is Love und Yana Nesper


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem mega genialen Spontankauf - so etwas hat man auf jeden Fall nicht jeden Tag. Das Kleid ist klasse, hat einen super Schnitt und steht dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön - ich mag die Faltenelemente sehr sehr gerne!

    Liebe Grüße :)

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen