Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntagstratsch // Über Fragen, die mit Warum beginnen

brunch, fashionblogger, tom tailor brunch

Wir waren gestern mal wieder zusammen mit anderen Bloggern unterwegs und wenn man dann beim gemeinsamen Brunch sitzt, kommt man auf die ein oder andere Sache, die vielleicht nicht nur uns Blogger ein bisschen nervt und bei der wir uns wirklich fragen: "Warum zum Teufel ist das so" Wir haben heute ein hoffentlich amüsantes und manchmal leicht überspitztes Sammelsurium an "Warum's" für euch und fragen uns natürlich, bei was ihr euch fragt: "Warum eigentlich?"

*Warum gibt es die Barbie Spiegel Handyhülle von Moschino bisher nur fürs Iphone 5? Wir haben 4 und 6.

*Warum war bauchfrei eigentlich diesen Sommer in? Rückblickend betrachtet finden wir's jetzt irgendwie nicht mehr ganz so toll.

*Warum gibt es eigentlich keinen Bh, der den Rücken komplett frei hält und vorne trotzdem alles ordentlich hält? Entweder man sieht ihn hinten, oder er hängt vorne nur total doof dran und nützt im Endeffekt nichts.

*Warum sind Chanel Handtaschen so teuer? Ganz großes Warum… Da können wir ja ewig sparen.

*Warum gibt es auf Events nie Erdbeer Törtchen? Eileen ist nämlich was essen angeht etwas mäkelig, verschmäht das angebotene Fingerfood fast immer und wird die Hoffnung, dass es mal Erdbeer Törtchen gibt niemals aufgeben. Und überhaupt, warum gibt es immer nur Cola Light? Denken die wirklich, Blogger trinken keine normale Cola?

*Warum wohnen wir nicht in diesem sagenumwobenen Fashionblogger Land in dem es immer angenehme 22 grad und sanften Sonnenschein durch eine gaaaanz leichte Wolkendecke hat?

*Warum will unser Hund in keine Tasche? Das würde das Reisen um einiges einfacher machen, aber nein, der Karli hat beschlossen er ist kein Taschenhund.

*Warum waren wir fast ein halbes Jahr lang zu faul, uns in unsere Kamera reinzufuchsen? Ein Youtube Tutorial und zwei Einstellungen später haben wir gefühlt eine komplett neue Kamera.

*Warum sehen Outfit Bilder nur mit hohen Schuhen gut aus? Wir würden wirklich gerne mal mit flachen Schuhen shooten, aber das sieht echt dämlich aus.

*Warum muss man sich wie Olivia Jones schminken, damit man dann später auf dem Bild wenigstens ein bisschen geschminkt aussieht?

*Warum haart unser Hund? Das haben wir irgendwie nicht bedacht und die Fusselrolle passt ja leider auch nicht in jede Handtasche.

*Warum kommen alle Event Einladungen immer erst einen Tag vor dem Event? Oder am selben Tag. Das hat bei uns schon den ein oder anderen spontanen Shopping Anfall ausgelöst.

*Warum denkt eigentlich jeder, dass Bloggen keine Arbeit ist und man alles umsonst bekommt, ohne was dafür zu tun?

*Warum wird unser Hund immer vor uns begrüßt? Naja ok, die Frage können wir beantworten: Er ist halt schon ziemlich süss....

*Warum geht immer alles gleichzeitig leer? Wattepads, Augenmakeup Entferner und Wimperntusche... Und Parfüm.

*Warum haben wir nicht die gleiche Schuhgröße? So viele Möglichkeiten die einem da Flöten gehen...

*Warum haben wir das mit dem Zusatzakku fürs Iphone nicht früher entdeckt?

*Warum gibt es Hermines Ausdehnungszauber nicht wirklich? Man bräuchte eine Tasche, die klein ist, wo aber trotzdem alles rein passt: Schuhe zum wechseln, Haarbürste, Regenschirm, die besagte Fusselrolle...

*Warum kommen schnöde mit dem Handy fotografierte Bilder auf denen Essen zu sehen ist besser an, als aufwendig geshootete Outfit Bilder?

Picture by Lindarella





Kommentare:

  1. Tolle "Warums", die Hälfte ist täglich bei mir zu Hause, die andere Hälfte kommt regelmäßig vorbei :D
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Warum kenne ich nur zu gut und verstehe es einfach nicht :)

    Toller Post, ihr beiden.

    AntwortenLöschen